Feature- Liste

  • ich lese schon ne Weile mit, aber entweder bin ich blind oder blöd oder beides:


    Gibt es irgendwo eine Liste (und ich meine eine für Menschen lesbare, kein endloses Changelog, wo ich mir die Rosinen rauspicken muss) mit den Features, die schon funktionieren, und was eventuell in der Pipeline steckt ?


    Ich habe mich vom Forum noch nicht abschrecken lassen :winking_face: , und möchte mir demnächst ne 7025 zulegen.


    Vorher wüsste ich aber gerne, ob so ein paar "Grundsätze" wegen der ich mir die Box kaufen will, schon funktionieren, bzw. wann damit zu rechnen ist.


    z.B.:
    - Programmieren von Timern übers Web (am liebsten mit dem PDA von Unterwegs, feste IP ist vorhanden)
    - Anschauen von Fotos vom PC / von der Festplatte / von nem externen Medium
    - Anschauen von gestreamten Videos
    - Teletext (Tuxtext ?)
    - Streamen der Inhalte AUF ein anderes Gerät (Stichwort VLC)


    Ich bin gerne Bereit mir das selbst "anzulesen", aber ich wüsste gerne, wo es das gibt...


    Thanx
    tode

    Einmal editiert, zuletzt von Tode ()

  • Zitat

    Original von Tode
    ich lese schon ne Weile mit, aber entweder bin ich blind oder blöd oder beides:


    Gibt es irgendwo eine Liste (und ich meine eine für Menschen lesbare, kein endloses Changelog, wo ich mir die Rosinen rauspicken muss) mit den Features, die schon funktionieren, und was eventuell in der Pipeline steckt ?


    Das einzige bequem lesbare Changelog wird leider nicht mehr gepflegt :frowning_face:



    Geht alles noch nicht. Allerdings funktioniert das alles bei der 7000. Insofern habe ich doch Hoffnung, dass man innerhalb der nächsten 6 bis 9 Monate mit dem einen oder anderen rechnen kann :winking_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte