Timeraufnahme fehlerhafter Start

  • habe die datei mal ausgetauscht, gibt bisher keine verschiebungen der serientimer mehr, vielen dank :smiling_face:


    sonst irgendwelche rückmeldungen?

  • Ich habe die hier gepostete TimerEntry.py bei mir eingespielt und trotzdem werden wöchentliche Timer nicht ausgeführt. Wie bereits beschrieben, ist der Timer zur eigentlichen Startzeit um eine Woche verschoben, die Aufnahme selbst wurde nicht gestartet.


    Als mir heute auffiel, dass "Desperate Housewives" nicht aufgenommen wurde, habe ich mir auch den nachfolgenden Timer "Grey's Anatomy" angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser auch bereits um eine Woche verschoben war, owohl die Startzeit noch nicht erreicht war. Die Programmierung ist über das EPG am Fernseher erfolgt (also nicht über das WebIF oder andere Tools). Interessant war auch, dass im EPG die Sendung für heute noch zur Aufnahme mit dem Timersymbol gekennzeichnet war, in der Timerlist der Eintrag jedoch schon um eine Woche veschoben war.


    Vorsorglich sei erwähnt: Natürlich habe ich die Dreambox nach dem Einspielen neu gestartet und die betreffenden Timer sind auch erst nach dem Einspielen angelegt worden. Am Montag hat es schon bei "Lost" nicht geklappt, so langsam bekomm ich nen Aufstand hier zu Hause.


    Gibt es hierzu neue Infos?


    Danke und Gruß ecky

    Einmal editiert, zuletzt von ecky2 ()

  • Hallo,


    ich habe heute das aktuelle Ozoon Image geupdated.
    Der Fehler besteht weiterhin!

    Viele Grüße MKO
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Meine Boxen: DM 7025 Plus + Dreambox 7025