Plugin zum Senderspam entfernen?

  • Gibt es ein Plugin zum entfernen der ganzen VIC's und ähnlichen Schrottsendern. Jedesmal wenn man scannt ist dieser Schrott wieder da. Ätzend :angry_face:


    Wenn nicht, wäre das ja mal eine Idee für jmd. der Zeit und Lust hätte sowas zu machen. Ich kanns leider nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Zitat

    Original von floh
    Hast du schon mal daran gedacht, die entsprechenden Transponder aus der Satellites.xml zu entfernen?


    Hast recht, ist wohl so die einfachste Lösung. Trotzdem wäre so eine Automatikfunktion, wie bspw. Adblock beim Firefox, auch charmate Lösung. Man könnte ja auch ausländische Pay-TV Sender mit einschließen, die hier niemand empfangen kann. Optional natürlich.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Zitat

    Original von floh
    Hast du schon mal daran gedacht, die entsprechenden Transponder aus der Satellites.xml zu entfernen?


    Da wäre auch gleich Deluxe Music w e c h. :winking_face: