7025 ich bin sowas von sauer

  • metalhead


    ich glaub Du hast das nicht richtig gelesen, da steht im Titel: Umsetzung von Digital SAT nach Digital Kabel (QPSK – QAM) Also Digital, nicht analog. Der VK laut http://www.satec.at/Katalog_2004/KAT_2004_S11_ModuleSTC.pdf (vielleicht gibts das irgendwo noch billiger) liegt bei ca. 1.200 Euro.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    Einmal editiert, zuletzt von OPERATOR ()

  • Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen eine neue dm 7020 gekauft. Die Kiste funzt sehr gut. Gibt es dazu eine aktuelle schriftliche Dokumentation? Kann die Dreambox 7020 wirklich alle Linux-Programme ausführen ??? Ich würde sie gern zum Printserver aufrüsten. Gibt es sowas schon? Mit einem PC und Linux wäre das kein Problem - der braucht nur zuviel Strom. Kann man zwei Boxen (dm7020 und dm7025) sinnvoll vernetzen, so das ich an der dm7020 auch Filme am Fernseher sehen kann, die auf der dm7025 aufgenommen wurden (es müsste schon echt einfach sein, damit sie jeder bedienen kann) ?

  • Zitat

    Original von jenscz
    Für die 7000 und die 7020 gibt es in einem inoffiziellen Image bereits einen Printserver.


    Tja, leider werden solche sinnvollen Erweiterungen meist nicht ofiziell zur Verfügung gestellt, sondern sind nur über Fremdimages benutzbar, und das wollen viele nicht

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    metalhead


    ich glaub Du hast das nicht richtig gelesen, da steht im Titel: Umsetzung von Digital SAT nach Digital Kabel (QPSK – QAM) Also Digital, nicht analog. Der VK laut http://www.satec.at/Katalog_2004/KAT_2004_S11_ModuleSTC.pdf (vielleicht gibts das irgendwo noch billiger) liegt bei ca. 1.200 Euro.


    Hi,


    'ne schon klar daß das Digital ist. Das mit dem analogen bezog sich auf den genannen Preis im Post vorher.


    Gruß
    Metalhead

  • Hi,


    achso *gg* dachte du hast das vielleicht nicht richtig gesehen, aber da braucht man schon ein paar parteien die da mitzahlen, allein bzw bei nur ein paar leuten, kannst schon mit Sat arbeiten.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von OPERATOR
    da braucht man schon ein paar parteien die da mitzahlen


    Hi,


    stimmt. Bei dem Preis soll's schon 'n mindestens 'n 10-Stöcker sein. Da spart man sich dann auch 'n paar Kilometer Kabel :smiling_face:



    Gruß
    Metalhead