flaschen dauert ewig?

  • ich hab die frage zwar schon öfters gestellt, aber bisher konnte mir keiner ne Erklärung geben, daher starte ich mal nen eigenen thread.
    Warum dauert bei mir das flashen über den browser 40min??? normalerweise hab ich meine 8.500kbps also daran kanns net liegen...kann ja net sein das ich der einzige bin, getestet hab ich das ganze ohne firewall, mit firefox 1.5, 2.0 und mim IE.
    Hat da keiner ne Idee?

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • hallo,
    also bei mir im firmenlan 100mbit hats 2min gedauert als anhaltspunkt.
    aber...
    wenn du du die box direkt mit pc verbunden hast (seriellem kabel) dann kann das bis zu 45 min dauern


    gretts
    m.

  • das ist wirklich nicht normal....


    Hast du nur einen Lan Kabel angeschlossen??
    ich glaube ich hatte schonmal von sowas gehört...
    versuch mal neu zu flaschen....oder im menü das netzwerkfix aktiviren...


    wenn das nichts hilft kannst du deine box DMM einschicken


    mfg

  • hab die im Netzerk hängen also per LAN angschlossen (CAT 7 Kabel und Gigabit Switch), die geringe Geschwindigkeit hab ich ja nur beim flashen, danach hab ich ja meine 8.500kbps.
    Also geh ich mal davon aus das es irgendwie an den PC Einstellungen hängt, da ich die firewall schon ausgeschaltet hab und es auch schon mit verschiedenen browsern probiert hab, bin ich ziemlich ratlos, aber wenns an der box hängen würde hätte ich doch net im normalen betrieb meine vollen speed, oder?
    also das nächste mal versuchs ich mit nem anderen rechner bzw laptop mal schaun was sich dann so tut

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©