was für Tuner sind es nun wirklich?

  • Hi,


    Zitat

    Original von BoxMan
    OK, bevor Pepe in Quark kommt... :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    Es sind beide Alps BSBE1 702A-Tuner
    Und laufen auch in der 7025er.


    das heisst wenn Ich meine 600er zur Kabelverion machen will kann Ich den Kabeltuner für die 7025 nehmen ??? Hab Ich das so richtig verstanden ???

    bRAiNShEEP

  • Kleine Ergänzung, auch ich habe heute aus meiner DM600 Sat eine DM600 Cable zwecks Umzug nach Frankfurt gemacht. Alles beim alten, super Sache. Hab das Modul für die 7025 genommen, perfekt! :smiling_face:


    Schöne Grüße, bechte

  • High Ihr Profis,


    demnächst habe ich auch die DM600-S und wollte es nochmal genau wissen. Der Tuner lässt sich austauschen, sodass ich von Satellit auf Terrestrisch oder Kabel wechseln kann???


    Ist das so richtig, und der Austausch funktioniert wie mit einer PCI-Steckkarte beim PC?


    Vielen Dank


    c.K.

  • Amos ist auch die Rache der Israelis für BBC auf Astra 2D - je weiter du im Westeuropa bis umso weniger sender kriegst du :smiling_face:


    Über Ungarn oder weiter (Nord) Ostwerts kriegst du mit Campingschüssel schon praktisch alles rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()