• Hi,


    ich habe für die 7025 im TVTV-Plugin eine solche Autotimer-Funktion für Serien realisiert.


    Sie ist allerdings nur in der Betaversion verfügbar. Die Betaversion läuft allerdings schon sehr stabil, da ich seit einiger Zeit keine Problemmeldungen erhalten habe.


    Mehr zum Plugin findet ihr hier.

  • Ich bin mir nicht sicher über welchen AutoTimer Ihr hier diskutiert. In einem anderen Board gibt es einen AutoTimer für die 7025 als PlugIn welches ähnlich wie VDR funktioniert.


    #EDIT#
    Danke ritzMo, Regeln! daran habe ich nicht gedacht :face_with_rolling_eyes:


    Gruss jdow

    4 Mal editiert, zuletzt von jdow ()

  • Zitat

    Original von jdow
    Ich bin mir nicht sicher über welchen AutoTimer Ihr hier diskutiert. In einem anderen Board gibt es einen AutoTimer für die 7025 als PlugIn welches ähnlich wie VDR funktioniert.


    *Link entfernt*


    Du kannst davon ausgehen, dass ich mein Plugin hier selbst posten werde, wenn ich es für richtig halte (ich wollte bis zur nächsten Version - vermutlich morgen - warten). Und da das von dir verlinkte Wiki zu einem Fremdimage gehört, das hier nicht diskutiert werden soll, würde ich den Link an deiner Stelle entfernen :winking_face:


    *EDIT* Hier gehts zum Plugin.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()

  • Hi,
    dann will ich das doch auch mal unterstützen...


    alles was mir zum Glück noch fehlt (außer ner gescheiten Standby Lösung)


    Der Autotimer funzt ja schon ganz gut, was noch dringend fehlt sind Unterverzeichnisse und Priorisierung/Warnung bei Überlappung


    EPG autoupdate hab ich auch drauf, bin aber noch nicht ganz zufrieden damit... das mit dem Verschieben kann man ja notfalls mit genügend Vorlauf abmildern...


    Aber das sind echt Super Funktionen die ich sehr vermisse!
    B

    VDR-Wechsler
    DB7025pSS ging in die Tonne wegen Tuner inkomativbilität Multiplexing

    DB7020HD ging in die Tonne wegen ubifs defekt

    DB7080HD

    One ging zurück da sie mit Philips TV Probleme hat