• Hallo @ all


    ich habe erst seit kurzem ne 7025. :grinning_squinting_face:


    Was ich vermisse ist eine Archivfunktion. (vielleicht gibts das ja schon)


    1. Wenn ich Serien aufzeichne, dann denke ich, dass es sinnvoll wäre, diese auch gleich automatisch in dem entsprechenden Unterverzeichnis abzulegen.


    2. Es wäre schön zu markieren, wann und ob eine Aufzeichnung abgespielt wurde, bzw. wie oft.


    3. Aus dem Videoplayer heraus in den Archivmenues zu navigieren


    4. eine Art Playliste, in der automatisch die ausgewählten Videos hintereinander abgespielt werden. (im Media Player ja schon vorhanden)



    Ich hoffe nicht, dass das alles schon irgendwo diskutiert wurde. :face_with_rolling_eyes:

  • Hinzuzufügen wäre noch das es momentan wie mir scheint nicht möglich ist wärend eine Aufnahme abgespielt wird das EPG anderer Sender aufzurufen und neue Timer anzulegen. :frowning_face:


    Sehr schade... wäre ne feine sache. :winking_face:

  • mir würde es schon reichen, wenn
    1. beim Aufruf der Aufzeichnungsliste sich die Box nicht so oft weghängen, bzw. neu starten würde
    2. Beim schnellen Vor- und Rücklauf sich nicht so oft verabschieden würde
    3. Beim schnellen Rücklauf sie selben Geschwindigkeiten vorhanden wären, wie beim schnelle Vorlauf und nicht nur ab 16x aufwärts.

    Einmal editiert, zuletzt von rkaufmann ()

    • Offizieller Beitrag

    3. sagt mir nichts, aber 1. und 2. sind mir trotz dauerhaftem Intensivgebrauch noch nie passiert.
    Bekommst du denn Bluescreens oder Fehlerlogs, die man auswerten könnte?


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • also 2 kann ich bestätigen. ich kann keinen film durchspulen ohne das mir das bild flöten geht. wenn man dann wieder auf play geht hat man zwar ton aber kein bild mehr. das macht meine box aber schon immer. abstürzen tut sie aber nicht, sie bleibt voll funktionsfähig.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Also nochmal im Detail:
    zu 1. Beim Öffnen der Aufnahmeliste (drücken der Video-Taste) habe ich sehr oft das Problem, das die Box einfriert. Sie reagiert dann auf nichts mehr, außer an der Rückseite ausschalten. Es gibt zwar keinen Blue Screen aber Errorlogs (siehe Anhang).


    zu. 2. Wenn ich den schnellen Vor- oder Rücklauf benutz habe ich das Problem, dass die Wiedergabe sich verabschiedet. Vor allem beim schnellen Rücklauf. Es wird dann plötzlich eine Restlaufzeit im Minusbereich angezeigt (grade wieder: -347 Min).
    Wenn ich die Wiedergabe dann beende und wieder starte habe ich auch öffters das Problem wie es OoZooN beschrieben hat.
    Beim Starten wird man ja gefragt, ob man da fortsetzen will, wo man die Wiedergabe gestoppt hat. Wenn man das bejaht hängt sich die Wiedergabe wieder weg, vmtl. weil die Wiedergabe versucht bei -347 aufzusetzen.


    zu 3. Beim schnellen Vorlauf stehen die Geschwindigkeiten von 2x, 4x ,8x, 16x .... bis 128x zur Verfügung.
    Beim Rücklauf ist die kleinste wählbare Geschwindigkeit 16x.


    Gruß Rolf.