Fernbdienungs code`s ????

  • Moin,
    wo finde ich auf der HP Fernbedienungs codes???
    In der Bedienungs anleitung steht ja was von weiteren Codes auf der Homepage.


    Ich habe einen Hisens LCD.


    so long
    malllone

  • wofling


    ich schließe mich an, ich hab nen Samsung (PAL) aber die Codes passen alle nicht für mein TV.

    1x D-Box2 Sat 2xI Avia600
    1x D-Box2 Sat 2xI Avia500
    Dreambox 7025 + 1xSat 1xCable (kommt demnächst)

  • Phillips Fernseher sind nicht einmal in der Liste aufgeführt :angry_face:
    :winking_face_with_tongue:


    Kann mir jemand einen Dreambox Fernbedienungs CODE passend für Phillips Fernseher nennen?


    Oder gleich besser - gibt es nicht eine Liste für alle Fernseher?
    Muss man hier immer um Anwort betteln?


    Gruß Erich

  • Zitat

    Original von eriche
    Phillips Fernseher sind nicht einmal in der Liste aufgeführt :angry_face:
    :winking_face_with_tongue:


    bitte?


    also in meinen bedinungsanleitungen sowie den online anleitungen sind philips sehr wohl angeführt und das seit der 7k...


    ich hatte lange zeit selbst nen philips also bin ich mir da absolut sicher!

  • Jupps, da sind mehr als genug. Muss man halt ein wenig ausprobieren welcher grad zur eigenen Glotze passt. Aber ich mein das ständ sogar so in der Anleitung.


    Okay, sowas in der Art "für Ihren Sony KV32FX60D (jaja, der is uralt, ich weiß) geben Sie bitte Code XYZ ein" wär natürlich schöner. Ist aber nunmal nicht so. :smiling_face:

  • es gibt ja auch die fingerbrech-suchmethode die ich schon mehrmals hier im forum gepostet habe falls keiner der codes passen sollte...


    aber fakt ist jede bedienungsanleitung ist gespickt mit codes - was natürlich klar ist das nicht alle funktionalitäten einer echten tv-fernbedienung hergestellt werden können...


    aber zb. bei meinem pana tv ist die tv-code funktion fast 100%ig bei meinem samsung schlafzimmertv leider weniger da bin ich ja schon froh das ein/aus lauter/leiser geht :winking_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

  • Fingerbrech-Suchmethode?


    <edit>Wenns was mit der 991 zu tun hat dann habbichs gefunden. Hatte den falschen Suchstring... :)</edit>

    Einmal editiert, zuletzt von saruman_ ()