Shuffelfunktion für Mediaplayer

  • Hi,


    mir fehlt im Mediaplayer eine Shuffelfunktion für die Wiedergabeliste von mp3-Dateien. Ich habe deshalb die Datei Mediaplayer.py aus dem Screens-Verzeichnis des aktuellen Image 2.2 vom 25.1.2007 geringfügig erweitert und somit eine Shuffelfunktion implementiert.


    Ist es möglich diese Funktion standardmäßig in den Mediaplayer zu übernehmen ?


    Im Anhang findet ihr meinen modifizierten Mediaplayer.


    Viele Grüße


    Aladin

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab vor einiger Zeit auch mal alles Mögliche für den Mediaplayer gemacht (Shuffle, intuitivere bedienung etc).
    Ich könnte das ggf als Plugin bereitstellen wenn da Interesse besteht.

    mfg ,
    Reichi

  • Zitat

    Original von Reichi
    wenn da Interesse besteht.


    Und da fragst du noch?? :grinning_squinting_face:


    Ich denke, alles was den Mediaplayer ein wenig benutzerfreundlicher macht ist gerne gesehen.

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von Reichi
    Ich hab vor einiger Zeit auch mal alles Mögliche für den Mediaplayer gemacht (Shuffle, intuitivere bedienung etc).
    Ich könnte das ggf als Plugin bereitstellen wenn da Interesse besteht.


    Hi Reichi,
    vielen Dank für dein Angebot. Damit habe ich nicht gerechnet. Ja, natürlich besteht bei mir Interesse an einem Plugin. Ein Plugin ist alle mal besser als den Originalmediaplayer von Release zu Release patchen zu müssen. Außerdem ist die Shuffelfunktion bereits ein Bestandteil des Plugins und eine Verbesserung der Benutzerführung ist nur zu begrüßen.


    Viele Grüße


    Aladin