Wie sieht es mit Dreammedia und cebit aus ?

  • aus gegebenem anlass (ich bin am 7.3 aufer cebit) wollte ich mal anfragen ob dmm aucg vertreten sein wird?!? auf der cebit hp unter austellern hab ich da nix gefunden.


    wolte an dieser stelle auch nicht extra nen neuen gread auf machen, daher pusch ich mal den alten den ich via suche gefunden habe :winking_face:


    EDIT:
    schade das nach knapp 24 std. keine antwort kommt, ein einfaaches ja / nein hätte ja gereicht.


    on wahren immerhin genügend verantwortliche die hätten auskunft geben können, aber anscheinent nicht wollen....

  • Man sieht doch in den News & Informationen wo sie anzutreffen sind


    ANGA Cable - Fachmesse für Kabel, Satellit und Multimedia
    27. bis 29. Mai 2008 in Köln

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Kat-CeDe & ralf631: Sorry, wenn ich mich hier jezt mal einmische, aber ich muss sagen ² Bad °° Boy ² hat Recht!!!
    Natürlich hätte man wirklich bei cebit.de oder bei den News nachschauen können, es steht aber trotzdem außer Frage, dass es einfach extrem schwach von Dream ist, dass hier niemand einfach mal kurz ja oder nein schreiben kann X(.


    Aber Ok, das ist halt wieder mal Dream-Multimedia live: Dream ist zwar einer der Besten Receiver-Hersteller (wenn nicht sogar "der Beste"), aber die Informationspolitik kann man einfach nur direkt in die Tonne treten :smiling_face_with_horns:.




    Im übrigen dream (wer auch immer hier dafür zusändig ist):
    Ist ja schön, dass ihr in den News stehen habt, dass ihr auf der AngCable seid, aber wenn ihr schon nen Link dort hin setzt, solltet ihr den wenigstens so gestalten, dass er auch funktioniert und nicht bei 404 endet ;).

  • und welche namhaften hersteller betreiben überhaupt ein supportforum und beantworten irgendwelche fragen??? ich denke das kann man dream wirklich nicht vorwerfen. wo gibts sowas schon, dass man in nem forum direkt mit den entwicklern eines produktes schreiben kann ???


    lg


    vale

  • *g* naja bin ja nich total auf die rübe gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes: (hoff ich mal... rechtschreibung ausgeschlossen *fG*)


    allerdings habe ich bei cebit.de wie auch hier nach geschaut, nur hat mich die vergangenheit gelehrt meine war im altem dmm board, da dort auch mal diese frage auftauchte, dmm bei cebit.de oder ner anderen veranstaltung (weisses nicht mehr genau is lange lange her) nicht eingetragen war, dennoch da vertreten war, daher frage ich hier ja so "hartnekkig; beleidigt" nach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    alles im allem ises ja nich mal böse gemint das gemekkere, im gegenteil *g* ich kenns ja nich anders *duck* :smiling_face:


    dennoch danke für eure antworten, zu wünschen währe dennoch was officielles von dmm seite her....


    MfG
    Baddy