Reelbox oder Dreambox 8000?

  • DMM macht mal hin mit Eurer 8000er..............Die REEL Avantgarde ist ja immerhin schon orderbar, mit vier bis sechs Wochen Lieferzeit. Ihr wollt denen doch nicht nachstehen oder????

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

    2 Mal editiert, zuletzt von windtalker ()

  • Zitat

    Original von windtalker
    DMM macht mal hin mit Eurer 8000er..............Die REEL Avantgarde ist ja immerhin schon orderbar, mit vier bis sechs Wochen Lieferzeit. Ihr wollt denen doch nicht nachstehen oder????


    Jau, und die Avantgard kostet nur 1,499.00 EUR.


    Das ist doch ein richtiges Schnäppchen ! muahahaha :smiling_face:

    Dreambox DM 8000 HD
    Dreambox DM 7025+
    Dreambox DM 7000S - 160 GB Samsung
    Dreambox DM 500S - D-Box 2 Sagem - Relook 400

    Einmal editiert, zuletzt von FredK ()

  • Stimmt genau,


    dabei schreien schon alle beim bisher kursierenden Preis von 799€ für die DM8000.


    *kopfschüttel*


    Gruß,
    Oliver

    DM7025SS, 200GB Samsung HDD
    Astra 19,2, Hotbird 13 E

  • Naja, immerhin gibt es JETZT schon einen DVB-S2 PVR für 300€ zu kaufen, der auch JETZT schon funktioniert. Nur halt kein Twin-Tuner und die Festplatte über USB.

  • Zitat

    Original von rainersurfer
    Naja, immerhin gibt es JETZT schon einen DVB-S2 PVR für 300€ zu kaufen, der auch JETZT schon funktioniert. Nur halt kein Twin-Tuner und die Festplatte über USB.


    Welcher soll das sein?



    Packe

  • Das ist eine gute Frage, die ich dir aber leider nicht beantworten kann, da ich das Paket nicht angenommen und mir stattdessen eine Dreambox gekauft habe :grinning_squinting_face::winking_face:


    HD kommt mir erst als Twin PVR in die Bude :smiling_face_with_sunglasses:

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von meier2003 ()

  • wer braucht schon nen twin?
    wäre schon froh wenn es von dream endlich mal nen single dvb s2 receiver geben würde!!!!
    wie man ja weiss gibt es noch nicht so viele dvb s2 sender.
    hab schon ne humax 5400, ne dbox2 und ne dvb s pc card im (leider alten) PC. ein neuer Pc muss her. aber wenn ich den habe dann werd ich mir sicher keine dram8000 mehr kaufen sondern ne dvb s2 pc-card für den pc.
    aber ich werde mir auf anraten eines feundes mal die reelbox näher angucken.


    ich werde von dream schon seit 1,5 jahen verdröstet das die dream8000 sehr bald ( in wenigen wochen) raus kommen wird. ich lass mich nimmer länger verarschen. nägel mit köpfen müssen gemacht werden.
    _________________________________________
    PS
    hab mal weiter recherchiert


    schau dir die an:


    http://cgi.ebay.de/Clarke-Tech…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    die Clarke-Tech 5000 HD kostet inkl versand 300€.
    aufnahme per, durch usb2 angeschlossener externer festplatte. da muss sich die dream 8000 warm anziehen wenn die kommt. die 800€ die die haben wollen hätten die vor nen jahr evtl erzielen können. jetzt sind 500€ maximum realistisch sonst werden die nicht recht viele stück verkaufen. also warum warten wenn es schon ne alternative zum schnäppchenpreis gibt.

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    2 Mal editiert, zuletzt von digismo ()

  • Zitat

    HD kommt mir erst als Twin PVR in die Bude


    Nicht schlecht, warte ich auch drauf, aber dann bekommen wir graue Haare wenn nichts richtig läuft. Es wird schon einen Grund haben warum Technisat, Humax und Topfield mit ihren Boxen auch nicht raus kommen.



    Packe

  • Wenn ihr in diesem 'Hersteller-Board' anfangen wollt über fremde Receiver zu diskutieren, dann wird dieser Thread ziemlich schnell geschlossen werden.


    Also ein bisschen mehr Zurückhaltung in solchen Dingen wäre nicht schlecht.

    cu


    floh

  • Na dann gib uns doch die 8000er! War nur Spaß und es macht auch keinen Sinn über Receiver zu diskutieren, die auch nur immer wieder im Verkaufsstart verschoben werden.



    Packe

  • Reel verschiebt doch auch schon wieder die bekommen ja nich mal die Pc fertiglösung richtig hin :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Zitat

    Original von Packe
    Man ist sich ziemlich sicher, das die Dream im Oktober kommt. Haben die Mods da eine Info?


    Gruß Packe


    man war sich auch ziemlich sicher die box vor der fussball wm im spät-frühling 2007 raus zu bekommen.
    solche aussagen sind nicht das papier wert auf dem sie gechrieben sind oder anders gesagt, den webspace wert auf den sie gepost werden

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5