Netzwerk 5620 und CPU

  • Ja dann will ich mal das neue Board mit diesem Thraed entweihen und gleich mal wieder die nervige Frage stellen, ob es einen Fix für das streamen übers Netzwerk geben wird?


    Mir ist bewusst, das alle Kapazitäten im Moment bei der Entwicklung der 7025 Soft liegen, dennoch - Beharrlichkeit siegt bekanntermaßen und darum stichel ich mal wieder in dieses alte Thema


    Gruß
    m.

    __________________________________________
    Science is nothing else than reverse Engineering Nature !


    * 1. DM 7025 SS
    * 2. DM 7020 S
    * 3. Micronik TV Box 1200S, MAM600
    * Astra 19.2° E
    * Hotbird 13.0° E schielend

  • Von IBM hab ich nix gekauft, sondern von DMM :winking_face: Seis drum, das soll hier nicht ausufern, will das nur mal wieder ins Gedächtnis pusten

    __________________________________________
    Science is nothing else than reverse Engineering Nature !


    * 1. DM 7025 SS
    * 2. DM 7020 S
    * 3. Micronik TV Box 1200S, MAM600
    * Astra 19.2° E
    * Hotbird 13.0° E schielend

  • Neutrino.Dream_Plus 1224Z image on dreambox5620
    +
    simplegrab 0.42 on pc


    allows me to make perfect recodings on the pc's hardisk.
    During the recording the playback on the TV is disabled.

  • Also, treiber fix interessiert mich auch. 5620S, DMM musst die zeit finden fur fixen und firmware aktualizieren.


    Yes, me too. I'd like to get a firmware upgrade for the 5620 network
    driver and I think it's time they give us one. I can't believe they
    don't have time or the ability to fix it, it's just they don't want to.


    orzem

  • was mich aber wundert dás in den 500s boxen immer noch der gleiche Chip verwendet wird mit dem das STREAMEN immer noch nicht geht !!!


    wenn IBM die chips verkauft warum sollten die dann auch die Treiber erneuern wird ja anscheinenend verkauft und das ist ja das wichtigste. !!!


    das streamen (via NGRAB) wurde auch geworben und ist auch in der anleitung vorhanden und selbst das funktioniert nicht vernünftig !!!



    leider mittels DMM auch keine Antwordt SCHADE !


    ich finde die dream ist echt ne Tolle box, aber irgend wie werden die Kleinen richtig VERNACHLÄSSIGT !!!! und die kunden die noch ne 5620s habe die stehen da.


    zumindest eine Antwort JA es kommt ein image für die 5620s oder eben ein NEIN weil ibm keine Treieber zu verfügung stellt oder sonst noch was aber reaktion leider keine SCHADE.



    und das eine ALLTE dbox2 perfekt streamen kann und die Dream (eine box die LINUX als standart betriebssystem nuzt und wo sogar via ngrab mit geworben wurde) es nicht kann find ich echt schade !!! ich binn der meineung falls IBM keine treiber zu verfügung stellt sollte dream da mal auch druck machen !!!! das streaming problem ist ja schon seit LANGEM bekannt !!!!

  • Zitat

    Original von Micha_123
    ich binn der meineung falls IBM keine treiber zu verfügung stellt sollte dream da mal auch druck machen !!!!


    gehe mal davon aus, dass die das gemacht haben. :winking_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Was meinst du warum dream keine IBM-CPU mehr in neuen Boxen (7025) mehr verbaut?


    das sollten die aber auch in den kommenden dm 500s machen (andrere verbauen) schliesslig gibt es ja auch bei den neueren 500s neue tuner warum dan auch nicht einen anderen chip bei den kommenden 500s ????


    das ist so ziemlich das einzige was mich vor dem kauf einer zweiten 500s abhällt. sobalt das ding vernünftig streamen kann werd ich mir noch so ein teil zulegen !!!



    und wenn mann DMM via email anschreibt kommt auch keine antwort :frowning_face: warum kann mann die überhaupt anschreiben ??? wenn die eh nicht antworten ?????

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_123 ()