maxdome auf der DBox nutzen ???

  • Hallo Leute...


    bin mir net sicher ob dieser Beitrag nicht unter "Enigma 2 - Feature Request" gepostet werden sollte... naja...


    Grundsätzliche...


    Da fast jeder im meinem Umkreis "1und1 3DSL" hat inkl. diesem Maxdome Flat-Movie-Zugang (der nichst taugt). Und ich selber gerade am überlegen bin auf diesen Tarif zu wechsel, stelle ich mir die Frage :


    Man bekommt bei diesem 3DSL wohl Zugangsdaten für diese Novie-Flat auch mit/ohne Box, dann über den PC nutzbar. Oder ist es möglich dies in Dreambox z.b. 7025 zu integrieren ???


    Was ich mir vorstelle... in der DBox trage ich die Zugangsdaten ein, und es erscheint ein Oberfläche(Menue) in dem ich anhand meines Maxdome-Tarif die entsprechende Filme sehe, die ich dann auf die DBox7025 lade (Voraussetzung Internet + Festplatte versteht sich)... :face_with_rolling_eyes:


    geht das ? wäre das möglich ? :confused_face:


    gruss vas

    Einmal editiert, zuletzt von vasendic ()

  • hi digi_casi...


    wäre das mit dem maxdome irgendwann möglich ? auch auf der Dreambox.


    wie ich hier im Forum lese wird an dem MediaPlayer kräftig gearbeitet.


    gruss vas... un thanks

  • Zitat

    Originally posted by MrGenius
    Tja, vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und schreibt ein Plugin... wo kein kläger, da kein Richter :face_with_tongue:


    hihi... das will ich sehen... dazu muesste erstmal das drm von microsoft geknackt werden...

  • Zitat

    Original von MrGenius
    Tja, vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und schreibt ein Plugin... wo kein kläger, da kein Richter :face_with_tongue:


    Und da dies genauso illegal ist wie es die ganzen Emus sind ist jetzt hier dicht.