Löschen von mpg-Files

  • Bin seit neustem auch besitzer einer Dreambox 7025 und war eigentlich es gewohnt, dass man wie bei der Dreambox 7020 auch die MPG-Dateien wie die Aufnahme-Dateien .ts direkt löschen kann.
    Ist wohl bei Enigma2 noch nicht der Fall.


    Fände es klasse, wenn man demnächst neben den .ts Dateien auch mpg löschen dürfte.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal das wäre ein Feature für einen extra Filemanager oder eventuell noch den Mediaplayer, oder?
    Technisch betrachtet sollte das wohl eher einfach zu implementieren sein (es gibt ja bereits einen Background File Eraser in e2).

    mfg ,
    Reichi

  • Naja Videomodus wäre mir lieber, da ich immer über die Videotaste Aufnahmen und MPGs ansehe.


    Extra Filemanager ala Ansicht wie bei Enigma1. Also mehere Files inkl. Ordnerhierarchie auf /mnt/hdd ? - Das wäre klar, die beste Lösung.


    Darf aber gerne auch an den anderen Stellen implementiert werden.


    Wäre super wenn das zu realisieren wäre.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()