Dream Multimedia enttäuschend

    • Offizieller Beitrag

    Nein ich fache jetzt keine Diskussion an, aber eventuell sollte man mal darüber nachdenken ob das Verletzen von Rechten Dritter wirklich "illegal" im eigentlichen Sinne ist...


    Es ist nach meinem Wissensstand schon mal nur zivilrechtlich relevant und wohl eben nicht illegal.


    Das ist aber gar nicht das Thema.
    In seriösen Foren und noch viel mehr in offiziellen Herstellerforen haben solche Diskussionen nichts zu suchen, wer es für so wichtig hält muss sich eben andere Anlaufstellen suchen.


    Ansonsten immer schön ruhig bleiben nicht immer gleich so aufbrausend sein jenscz ;).


  • Also ich halte das hier eigentlich für den Support, denn dieses Forum ist ja wohl als einzige Verlinkung jeglicher Informationen zur Box angeboten, ausser zur Firmware und den Tools


    Information site
    How to flash your Dreambox DM7025.


    further downloads in the download center


    Image file


    Informationforum
    (customer forum)


    Technical datas
    is ja wohl absolut nichts von Support zu sehen, außer diesem Forum und drum sehe ich mich genötigt hier mein Anfragen zu stellen, denn von DMM kommt ja wohl rein garkeine Information was zu den Problemen getan wird, außer wartet habt Geduld, wartet habt Geduld komisch nur das immer wieder fein neue Infos zur 8000 gepflegt werden und mal ohne Flax nun wollte mir diese 8000 als zweites holen wegen HD, aber mal ehrlich, dann wird DMM ka die 9000 auf die Produktionsliste setzen und sich wieder einmal nur um die 9000 kümmern und ich dann mit der 8000 gelackmeiert wie jetzt mit der 7025. Und mir ist es jede Diskussion wert, Hauptsache DMM kommt auch noch einmal auf den Gdanken das der Kunde 1400 DM 700 € bei Ihnen ausgegeben hat und sie ihnen gegenüber eine Vepflichtung haben, die nicht durch den Kauf aufgehoben wurde, auch wenn schon einiges passiert ist, sollten nicht so wichtige Sachen wie legale CI Module lauffähig sein und man nicht den Eindruck gewinnen sollte DMM ists Latte, so wie mir inzwischen Ihre Meinung über mich, denn ich habe meine Verpflichtung erfüllt bin Kunde geworden der teuer gezahlt hat und weiterhin kaufen würde wenn nicht eben geschilderter Eindruck entstehen würde. So Thats it!
    mfG

    Wer Wissen will, muss Wissen erst mögen