Noch ein Bug in Timerliste

  • Die Editierung eines bestehenden Zapping-Timer-Events schlägt fehl (Blue Screenie), wenn man versucht das Datum zu ändern (mit Pfeil-Rechts-Button).

  • Hmm, ich kann es so reproduzieren:
    1) timers.xml öffnen
    2) bestehenden Zap-Timer kopieren und umbennen
    3) dann im enigma versuchen, das datum zu ändern


    Warum mache ich das? Weil es oft auf dem History Channel Vierteiler oder ähnliches gibt, aber der EPG nicht immer vollständig ist.
    Und da ist mit das Copy&Paste in der timers.xml lieber als mit der Fernbedienung ewig rumzufummeln. :winking_face:


    Ich denke, es könnte an den (anfangs) "doppelten" Einträgen mit gleicher Uhrzeit und gleichem Datum liegen.


    Ich schick Euch mal das Crashlog...


    Vielen Dank,
    Andy

  • hehe, ich bin gerade leider nicht zu hause. kann also nichts testen.
    rein theoretisch müsste man den spass auch reproduzieren können,
    wenn man identische zap-timer in der liste hat...

  • Hi,


    den Fehler konnte ich mit zwei identisch erzeugten Zapping-Timern im EPG nachstellen. Also auch ohne Fusch in der timers.xml. :grinning_squinting_face:


    Aber bei dem neuesten Enigma von heute ist das Problem gelöst.


    Vielen Dank! Die Funktion nutze ich nämlich sehr häufig. Juhuuu.


    Bis dahin,
    Andy