Picon`s werden nicht angezeigt

  • Wie die normalen picons stimmen alle? Wenn die stimmen und du die in dem Ordner hast dann würden sie ja auch angezeigt, also stimmt da was nicht :winking_face:


    Und zb rtl2 der satsender hat nicht diese refnummer wie die von deinem picon.

    Die ref muss so lauten

    1_0_1_2EF4_441_1_C00000_0_0_0.png


    Also nochmal ,keine ahnung was du da wie hast oder gemacht hast oder woher du die kanalliste oder deine picons beziehst.

    Edited 6 times, last by zombi: Ein Beitrag von zombi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • So für heute habe ich wirklich die Schnauze voll und breche an der Stelle jetzt ab.Werde alle meine Picon`s von der Platte löschen und erstmal ohne Picon`s auskommen.

    Werde mir Zeitnah neue aus VTI Board runterladen diese dann was S.., angeht die Frequenzen anpassen und auf der ONE unter data den Picon Ordner löschen und dann nochmal von vorne anfangen eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.

    zombi wir machen dann Bitte mit dem legalen Teil im IHAD irgend wann weiter ok ?


    Ich Danke Dir für deine Bemühungen

  • Vieleicht veraltete Senderliste?

    Suchlauf durchgeführt?

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Warum im vti ?

    Du hast doch gp drauf also wor bieten doch alles an ,lade dir doch von uns die picons runter mit unserem addonmanager ,dann passt das doch auch ,da muss man auch nix mit Hand anpassen.

    Verstehe nicht was ihr da immer für zeug macht wo doch alles und bequem zu laden geht .

    Muss ich glaube auch nicht verstehen ,aber schuld seit ihr dann selber.


    In den addonmanager gehen ,picons runterladen ,dann im gp widgets den Ordner angeben wo die picons drin liegen die man sehen möchte und fertig ,alles ist dann da ,wie einfach will man das noch?

    Also da muss man doch nicht wo anderst was manuell laden ,dann umändern usw. so ein schmarn was da welche veranstalten kann und möchte ich eigentlich nicht verstehen.


    Und wenn ja im ihad oder im boxpirates board weiter da ich hier nur mit handy auf das Board komme ,mit meinem PC komme ich nicht mehr hier in das Board mit meinem Browser

    Edited 2 times, last by zombi ().

  • zombi das mit den Picons im Addonmanager habe ich völlig außer acht gelassen muss ich später doch gleich mal ausprobieren vielen Dank

    mit weitermachen bei den Boxpiraten ist natürlich ne feine Sache dann schließen wir hier und hören uns da denn bald.


    Anmerkung : hab mal meine Octagon SF8008 Supreme angeschmissen und da laufen alle Picons die ich hier versucht habe auf der ONE zum laufen zu bekommen.


    Cepheus62 ja Sendeliste und auch die Picons sind aktuell

  • Mich verwundert da halt das mit dem picon von rtl2 weil die serviceref von rtl2 ist nicht die des picons was du gezeigt hast.

    Lädst du ne senderliste wo runter? Nicht da was komisch ist.

    Desweiteren hat sich ja nix geändert ,wenn es vorher ging musst du ja was gemacht haben was jetzt das verursacht und das müsste man wissen was du wie machst.

    Es hat sich absolut rein garnix diesbezüglich geändert ,seit jahren nicht.

    In keinem original image (auch nicht im aio) und im gp auch nicht.

  • zombi BINGO dein Tipp mit Picons aus dem Addonmanager war der Richtige warum auch immer jetzt geht es obwohl ich mir das einfach nicht erklären kann aber gut nun iss es so

    mein Dank gebührt Dir ich bin überglücklich ob wohl die Picons ja nur Kosmetik ist aber man will immer alles haben.



    In diesen Sinne nochmals vielen Dank

  • ok das ist schonmal gut, dann stimmt etwas mit deinen picons nicht die du halt manuell da wo hin kopiert hast anderst kann ich mir das leider sonst nixht erklären da ich wie gesagt nicht weiss was du da halt gemacht hast.

    Am System und dem gp hat sich nix verändert ,das Problem muss von deinem Eingriff verursacht worden sein.