This dreambox can't decode H.264 constrained baseline profile decoder streams

  • Wenn Ich durch die IPTV streams Zap (Schnell) bekomme ich oft die meldung: This dreambox can't decode H.264 constrained baseline profile decoder streams. Dann nach eine Sender vom Satelliten zappen gibt dann den selben Meldung.


    Nicht geht dann noch. Meine procedure ist dann systemctl stop enigma2 und dann mache ich eine reboot. Menu restart oder restart GUI macht nichts mehr.

    DM.One AIO, DM920, DM7080 archiviert DM8000 aus Dezember 2008 und eine DM600.

  • Ist das Problem, dass die Meldung nicht mehr weggeht? Also der Stream läuft dann trotzdem?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Die Meldung geht nicht mehr weg und dann kein Bild mehr und keine laute mehr.


    Also nichts als die Meldung im Bild.

    DM.One AIO, DM920, DM7080 archiviert DM8000 aus Dezember 2008 und eine DM600.

  • Ich muss mich selbst korrigieren und es war gerade wieder mal so weit.


    Die Meldung geht weg aber das Bild bleibt schwarz wenn eine andere Sender gewallt wird. Audio und Menu wirken noch immer. Wenn Standby selektiere dann geht de LED gelb blinken aber die Box nach einige Minuten noch immer nicht aus.

    DM.One AIO, DM920, DM7080 archiviert DM8000 aus Dezember 2008 und eine DM600.