Dm900 nur noch ! zeichen

  • was geht nicht? Log im Beitrag1?

    Dm900 nur noch ! zeichen


    Dann wirst du eine Box neue brauchen. Garantie wirst du ja keine mehr haben? Da bleibt dir nur nett in Lünen nach zu fragen.

    Weil das Kabel willst du ja nicht prüfen.

    Einmal editiert, zuletzt von dbox1 ()

  • Hi,


    gab es da nicht irgendwo den Punkt "Recover Bad Sectors"?


    Kann man ja mal testen, wenn sowieso nichts mehr geht, denk ich.


    Grüße

    (bendszke und quert1 Fan)

    Ich suche Beta-Tester für mein Programm --> Tagebuch.xls, ich würde mich sehr freuen wenn die Profis mal ein Auge drauf werfen.. :smiling_face:

  • Bad Sectors löscht nur die Tabelle mit den kaputten Sektoren. Reparieren konnte das auch nie

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich such gerade die aktuelle Version, wir hatten das erst letztens...


    Sorry, geht nicht bei der DM900er.

    (bendszke und quert1 Fan)

    Ich suche Beta-Tester für mein Programm --> Tagebuch.xls, ich würde mich sehr freuen wenn die Profis mal ein Auge drauf werfen.. :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von mp74 ()

  • da ist so ein kleiner Brauner Hebel, den musst du umklappen. Selbes auch an der Frontplatine. Das Kabel kann man auch drehen. Schaue dir die Kontakte genau an! Oft lösen sich die Leiterbahnen an den Rändern. Sind die beschädigt, kann man das Kabel um einen Millimeter mit der Schere kürzen. Dadurch wird es etwas weiter eingesteckt, und bekommt neue Kontakte.

  • habe mit dream geredet und die meinten es sollte das dispay sein , nicht das lcd

    Display? LCD?

    Was meinst du mit nicht das LCD?

    Hast du das Kabel geprüft? Wie gesagt, bei mir lag es am Kabel.