neue D08 Smartcard von Vodafone

  • Liebe Experten,

    ich nutze meine Drambox jetzt schon seit Jahren und habe immer mal wieder Probleme mit Umstellungen bei Vodafone. Zur Zeit nutze ich eine DM920 mit FBC Kabelempfänger und Sky Abo und hatte bis letzte Woche eine G09 Smartkarte im Einsatz. Alles funktionierte. Jetzt hat mir Vodafone einen neuen Receiver zugeschickt. Dieser beinhaltet auch eine neue Smartcard - aber leider eine D08. Vodafone will die auch ums verrecken nicht wieder gegen die G09 tauschen. Angeblich ist Sky daran Schuld.

    Habt ihr evtl. eine Idee wie ich Sky wieder hell bekomme. Ich möchte meine fast neue DM920 nicht gegen diesen Haufen technischen Schrott von Vodafone eintauschen.

    Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Dieses Problem werden alle Vodafone Kunden, die auch ein Sky Abo haben, bekommen! :loudly_crying_face:

  • Dieses Problem werden alle Vodafone Kunden, die auch ein Sky Abo haben, bekommen! :loudly_crying_face:

    Das Problem haben Sat Sky Kunden schon länger. Eine Lösung gibt es publik nicht. (Hier im Herstellerforum sowieso nicht)