Welchen Skin nutzt ihr?

  • Hallo zusammen,

    welchen Skin nutzt ihr auf euer DM920? Gibt es eine einfache Übersicht mit Screens aller Skins die in der Box zum Download anstehen, oder muss man jeden ausprobieren?

    Ich hätte gern etwas größere Schrift und in der Statusleiste den Programmplatz des aktuellen Senders angezeigt.

    MfG Gizmo0815

  • Größere Schrift haben wohl HD Skins wie z.B. MetrixStyleHD.

    Eine wirkliche Übersicht an Skins gibt es nicht wirklich, weil die Skins ja auch an bestimmte Images angepasst sind.

    Da bleibt eigentlich nur, sich bei den einzelnen Imageteams umzusehen, was die an Skins anbieten, und dann selbst zu testen.

  • Kann Hilfsbereit nur zustimmen: Schau Dir den Metrix Skin an. Ich nutze den wegen Speichermangel (da "nur" ein HD Skin) auf meiner DM520 im Schlafzimmer auf einem 46'' TV.

    Auf meinem 65'' mit einer DM900 aber nutze ich (mit GP 4.1) den Skin Zombi-Sahdow-FHD. Da kann man mit dem Plugin "Styles" sehr viel individuell anpassen. Sind beide toll.

    Letztlich alles Geschmacksache - musste ausprobieren.


    PS: Die meisten Skin Anbieter zeigen auch eine ausführliche Screenshot-Serie.