Wie im MediaPlayer in der Überschriftzeile extra dynamisch änderbaren Text einblenden?

  • Hallo an die Dream Skin Speziallisten,




    Ich würde gerne in der MediaPlayer Überschriftszeile (dort wo der Text: "MediaPlayer" steht) gerne per Software

    veränderbaren Text eintragen.



    Die MediaPlayer Screen Definition sieht wie im Code oben beschrieben aus.


    Die <widget> Einträge (s.o.) wie z.B. " <widget name="title" zeigen aber eigentlich von Ihre Pixel Definition nur auf

    den linken Teil des MediaPlayer Screens bei dem die Überschriftzeile nicht enthalten ist.


    Wie ich einen veränderbaren Text in diesen linken Bereich bekomme habe ich inzwischen herausgefunden.

    Hierfür gibt es im MediaPlayer plugin.py Einträge wie: "self["year"] = Label("")" Die sich über die Label Definition

    auch setzen lassen.



    Aber wie spreche die Kopfzeile des Screens per Programm an?


    Hat da jemand einen hilfreichen Tipp für mich?


    /Willi/

  • willi.neu9

    Hat den Titel des Themas von „Wie im MediaPlayer in der Überschriftzeile extra dynamisch änderbaren Text einblenden=“ zu „Wie im MediaPlayer in der Überschriftzeile extra dynamisch änderbaren Text einblenden?“ geändert.
  • Bin jetzt aus dem vielen Text nicht ganz schlau geworden :winking_face:


    Meinst du vielleicht das ?

    self.setTitle("MeinTitel-Text")


    Damit wird der Screen-Title gesetzt.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP