Greenscreen bei MediaDatabaseManager Zugriff auf nfs mount

  • Hallo alle. :)



    Hatte die media.db auf meiner dm920UHD gelöscht und danach meine Aufzeichnungen aus mehreren Datenquellen wieder eingelesen.


    Bei meiner internen dm920 HDD + meiner externen USB HDD + meinem Synology NAS gab´s keine Probleme mit dem MediaDatabaseManager.

    Deren Aufzeichnungen wurden in die Datenbank wieder eingefügt.



    Bei meiner alten DM8000HD will´s aber nicht klappen.


    Die Aufnahmeliste meiner alten DM8000HD lässt sich normal in der DM920UHD anzeigen und die Aufzeichnungen lassen sich normal mit der DM920UHD abspielen.

    (Ein Lesezeichen zum DM8000HD movie Ordner ist angelegt.)

    Der Netzwerkbrowser der DM920UHD findet die DM8000HD ebenfalls.


    Versuche, die Aufzeichnungen meiner alten DM8000HD (nfs mount) mit dem MediaDatabaseManager der DM920UHD hinzuzufügen, scheitern jedoch mit Greenscreen.



    Hänge mal einen Crashlog an.




    Danke im voraus.