schnelles vorspulen bug?

  • hi,
    wenn ich einen aufgenommen film abspiele und dann spulen möchte, hängt sich die box ab und an auf, meistenes wenn man zu schnell zwischen den einzelnen spul geschwindigkeiten hin und her zappt.
    ist der bug bekannt? oder liegt das evtl. an meiner HD?


    ups ich glaub das war jetzt der falsche thread, vielleicht kanns einer verschieben


    Edit hab natürlich auch die version vom 01.08. drauf

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

    3 Mal editiert, zuletzt von hypnotoad ()

  • Hi!


    Bestätigen kann ich das auch nur wie ihr seht interessierts keinen!


    Wie bei so vielen anderen Dingen auch!


    Möchte mal die Umsatzzahlen von DMM für die 7025 sehen nachdem Thowi den Dienst im IHAD quittiert hat.......


    Nu is auch von Plugin und Innovationsseite her Stillstand!


    Leute tut der Welt einen Gefallen und portiert Enigma 1 auf die 7025 und alles ist gut!


    E2 wird bei dem Entwicklungseifer in 5 Jahren noch nicht da sein wo E1 heute ist!
    Und ihr müßt das Rad dann auch nicht mehr neu erfinden!


    Guano

  • Zitat

    Original von guano30
    Nu is auch von Plugin und Innovationsseite her Stillstand!


    Weisst du eigentlich wer alles woran überall arbeitet ? Nein ? Dann kannst du auch solche Behauptungen nicht aufstellen ...


    Zitat

    Original von guano30
    Leute tut der Welt einen Gefallen und portiert Enigma 1 auf die 7025 und alles ist gut!


    Vielleicht sollten wir auch über Neutrino nachdenken ? Nee, mal ernsthaft. Irgendwann müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden. UNd das ist mit E2 passiert und in meinen Augen auch sehr vernünftig.


    Zitat

    Original von guano30
    E2 wird bei dem Entwicklungseifer in 5 Jahren noch nicht da sein wo E1 heute ist!


    E1 hat mehrere Jahre gebraucht um da zu sein wo E2 nun schon ist ! Die Entwicklungsgeschwindigkeit von E2 ist deutlich höher als es bei E1 der Fall war !


    Zitat

    Original von guano30
    Und ihr müßt das Rad dann auch nicht mehr neu erfinden!


    Guano


    Es wird das rad auch nicht neu erfunden, nur verbessert. Auf einen Ferrari Holzräder aufzuschrauben ist auch nicht besonders sinnvoll. Und bei der Entwicklung der heutigen Räder wurde das Rad nicht neu erfunden, sondern nur Zug um Zug verbessert. Es ist und bleibt ein Rad.


    Abgesehen davon, was willst du mit E1 auf der 7025 ? Da kannst du dir auch ne 7020 kaufen. Denn E1 kann mit Doppeltuner nicht umgehen und bei der internen Struktur von E1 war sowas auch nie vorgesehen und kann so auch nicht reinprogrammiert werden. Und was willst du auf der 8000er dann nehmen, wenn man auf E1 setzen sollte ? HDTV Geschichten bekommst du in E1 auch nicht mehr reinprogrammiert. Vielleicht sollte man auch ganz umschwenken und auf VDR setzen wie es Reel macht, dann weiss man wenigstens warum was nicht geht.


    Nee, Ironie beiseite. E2 war ein äusserst wichtiger und guter Schritt und hat in meinen Augen auch keinen Beta-Charakter mehr. Das der Funktionsumfang nach der Entwicklungszeit noch nicht so gross ist wie nach Jahren der Entwicklung von E1 dürfte einleuchten. Stell dir mal vor wo E2 ist, wenn das mal solange auf dem Markt ist wie es E1 bereits ist. Ein bisschen muss man schon schauen, was man vergleicht und wie ...



    Zurück zum eigentlichen Thema. Mir ist das beim spulen noch nicht aufgefallen, müsste ich erst noch mal ausgiebig testen. Und interessieren tut das auch jemand, aber man kann auch nicht erwarten, dass ein Programmierer alles wegschmeisst wo er gerade drinsteckt und seit Tagen arbeitet und so einen "kleinen" Fehler dann auf der Stelle sucht und ausmärzt sobald hier einer danach schreit. Auch dieser Fehler wird gefunden und beseitigt werden, da bin ich mir sicher. Hab nun auch nicht in den aktuellen CVS Log geschaut, vielleicht hat sich ja schon jemand drum gekümmert.

    Einmal editiert, zuletzt von Seddi ()

  • hi,
    nein natürlich soll keiner irgendwas wegschmeißen nur weil irgendwo wieder jemand n bug gefunden, auch weil es gravierende bugs gibt, und welche die net sooooo schlimm sind (wie dieser hier) hauptsache es wird zur kenntnis genommen und man nimmts in die todo liste auf, schließlich wollen wir hier doch die box alle verbessern und dazu gehörts auch die bugs zu elemenieren.


    ich hatte vor nem halben jahr keinen plan von satrecivern und ein linuxfreak bin ich auch net, hab mir dann zeitgleich ne 7025 und ne 500er gekauft, und auch wenn die 7025 mehr bugs noch hat find ich die von der software, tastenbelegung, menüführung usw um einiges logischer, aber wenn man nur e1 kennt und seit jahren damit rumgemacht hat ists natürlich klar das man sich erstmal gegen alles neu wehrt

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©