Garantieleistung des Herstellers

  • Hallo,


    möchte einfach mal wissen, welche Erfahrungen haben Kunden mit dem Support bzw. Gewährleistung des Herstellers gemacht?


    Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, was ich so mit dem Support des Herstellers erlebt habe, ist echt Kindergarten und Verarschung.


    Ich bin sowas von wütend und stinkig, das muss ich hier einfach mal loswerden.


    Vielleicht gibt es noch andere Kunden, denen es genauso erging.


    Ist ja auch wichtig für zukünftige Kunden, die vor einer Kaufentscheidung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast deine Meinung dazu ja auch schon hier kundegetan und ich denke, es ist im Sinne aller, wenn die Diskussion auch dort weitergeht.


    Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich mit dem Support bisher sehr zufrieden war, auch wenn es an manchen Stellen hin und wieder etwas klemmt.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.