• Hallo,
    in welcher datei is die zurordnung der aufgerufenen einstellungen beim erststart angebeben ? kann diese irgnedwie nicht ganz finden :winking_face:
    möchte dort nämlich auch noch die netzwerkeinstellungen hinzufügen ....


    also normal wrid der startassi ja aufgerufen wenn die datei /var/tuxbox/config/enigma/config nicht vorhanden ... dann starten die abfragen der spracheinstellungen, gmt, u. diseq ... jedoch möcht ich dort noch die netzwerkeinstellungen setzen :winking_face:



    ich hoffe ich habs verständlich rübergebracht :winking_face:


    mfg bela

  • verdammt .. sowas dachte ich mir scho .. .hab nämlich scho alles durchforstet nach den aufrufen .. aber nix gefunden. vielleicht gibts ja nen trick dabei !
    denn alle sachen die da aufgerunfen werden, haben den namen wizard ..

  • Nö, da gibt's keinen Trick für. Wenn du was ändern willst, musst du das im Quellcode tun und dann enigma neu kompilieren.


    Die Netzwerkeinstellungen sollten aber imho standardmäßig zum Wizard dazugehören. Es nervt sich immer durchklicken zu müssen...


    Wenn ich mal Zeit hab schau ich ins CVS...

  • tja .. ich finde eben nichts im cvs ... ich finde die einzellnen wizards, aber nirgenst einen aufruf .. mir is zwar aufgefallen, wenn die /var/tuxbox/config/enigma/config fehlt der assi anläuft, aber was für ne datei da schlußendlich dafür zuständig is finde ich nicht !


    der aufruf müßte ja theoretisch so aussehen ...


    eWizardLanguage::run();


    aber wie gesagt der aufruf is lediglich in einer datei !
    hab scho alles durchforstet ... die netzwerkeinstellungen sind leider noch nicht im cvs ...


    tja das durchklicken kann man ja mit hometaste beenden ...