amtliches Spezifikation dm8000 Heft von IFA - nicht HDTV Kasten!

  • Traurig für kann Deutscher, aber ich weiß nicht, daß es und ich altavista Übersetzer von Englisch benutzen. Dieses Problem ist sehr wichtig und möglicherweise lesen Völker von DM es nur auf Deutsch.


    Vom Heft des IFAs: DVI Stecker
    das gleiche Heft von ANGA: DVI oder HDMI Stecker


    Ich bin konfus, weil nicht möglich, HDTV ohne HDCP und nicht mögliches HDCP auf DVI nur HDMI zu sein. Ich habe, 40 herstelle Schlüssel von 40 unterschiedlichen HDTV Kästen lasse das Verfahren für errechnen herstelle Kleinteilnacheiferer von HDCP gehört. Ist es Mittel, Wille dm8000 Verkauf mit diesem Pirat Kleinteilstecker DVI-HDMI mit HDCP Remover? Wird EuroUnion Gesetz gelassen auf ihm?


    Wenn nicht, läßt alles HDTV LCD/Plasma/Crt mit HDCP nicht die HDTV Abbildung sehen, die durch dm8000 erzeugt wird. Möglicherweise stellt irgendein China verursacht HDTV lcd ohne HDCP her. Bedeutet es, das dm8000 funktioniert nur mit lcd irgendeines Porzellans?


    Die folgende Weise ist der Pirat, der das HDCP vom Satelliten zerhackt und DVD Quelle für übertragen korrektes Signal durch DVI. das Gesetz gelassen auf ihm? Ich nehme nicht an. Ausrüstung wie es wird nicht im EU verkaufen und USA Gesetz kämpft mit ihm.


    Die letzte Weise ist wie der Karte Schlitz - nicht verwendbar in der oryginal Software. Nicht ist das dm8000 HDTV Ausrüstung mit oryginal Software? Nur mit nicht amtlicher Software? Aber auf diese Weise jeder Mikroprogrammaufstellungschöpfer und -benutzer muß mit USA Gesetz und USA Gericht kämpfen.


    Bitte ließ DreamMultimedia mich dieses Problem verstehen, weil ich nicht denke, daß der nicht zutreffende HDTV Kasten von 790E wertIST.

    dm8000sss : 30w;8w,4w,1w,5e,7e,9e,13e,16e,19e,23e,26e,28e,31e,33e,36e,39e,42e,45e;53e

    Einmal editiert, zuletzt von Tom0000 ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber kannst du eventuell besser englisch als deutsch? weil das Deutsch ist übel schwer zu lesen :thinking_face:


    Und ich schreibs hier auch nochmal was ich schon zig mal auf DigiTV erklärt habe:


    Es gibt DVI2HDMI Adapter und HDCP kann nur wirksam sein wenn die Hardware diesen Schutz auch untertstüzt, bei Hardware ohne HDCP-Support gibt es keine HDCP verschlüsselung des Materials auf dem Weg vom Medium zum Ausgabegerät.

  • Thanks. If autotranslation generates badly to understand german I will not try to do it again.


    Your answer has sense , but will be able to buy HDTV equipment without HDCP protection from other manufacturers ? Suppose, it will be hard and will be very small choice...or removing HDCP will be possible in other equpment.
    The most important is LCD/Plasma. Will LCD with HDCP protection show 1080i/p generated by dm8000 over DVI ?

    dm8000sss : 30w;8w,4w,1w,5e,7e,9e,13e,16e,19e,23e,26e,28e,31e,33e,36e,39e,42e,45e;53e

  • for each 1080i/p LCD or for only 1080i/p LCDs without HDCP ?

    dm8000sss : 30w;8w,4w,1w,5e,7e,9e,13e,16e,19e,23e,26e,28e,31e,33e,36e,39e,42e,45e;53e

    Einmal editiert, zuletzt von Tom0000 ()