EPGSearch mit erweiterten Funktionen

  • Ja, frisch entpackt vom heutigen Daily.

    Ok, hast du das Image nicht installiert?
    Hast du die Datei direkt aus der Imagedatei gezogen?


    Mit welchem Tool hast du das gemacht?
    Dann kann ich selber nochmal schauen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Ich hab NN auf einer Box.


    Hab das Daily aber trotzdem frisch runtergeladen und mit Ark (Kubuntu 18.04) entpackt.

  • @root1980


    Kannst du diese Version mal bei NN2 testen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt universell klappt :winking_face:


    Edit: Anlage gelöscht - Code wurde in Version 0.13 im Post #108 integriert

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Edited once, last by Sven H ().

  • Bingo. Das wars. Du bist echt spitze. Woran lag es jetzt? :grinning_squinting_face:

  • Danke für den Test :winking_face:


    Ich hatte die Piconloader-Class zum Testen Anfangs im EPGSearch-Plugin lokal nachgebaut.
    Nun habe ich sie direkt aus der ServiceList importiert, wie es ja auch richtig ist.
    Dadurch klappt es nun auch bei NN2 :winking_face:


    Macht man es richtig, dann klappt es auch :thumbs_up:


    Werde dann also noch eine 0.13 als komplettes zip-File hochladen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • so, dann hier die angekündigte Version 0.13


    Änderungen in Version 0.13:

    • kleine Korrektur bezüglich des PiconLoader (dadurch funktionieren die picons nun auch bei NN2)
      Danke an @root1980 für die Unterstützung bei der Problemursachenforschung


    Edit: veralteten Anhang entfernt - aktueller Download immer am Ende des Threads

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Edited 3 times, last by Sven H ().

  • Hat ja keiner behauptet.
    Nur die Picons werden anders verwaltet.

  • @dhwz
    Ja, das hat mich etwas stutzig gemacht. Hatte mich mit dem NN2-Image bisher nicht beschäftigt.
    Jedenfalls musste die Pfadänderung für die ServiceList-picons dann ja woanders herkommen :grinning_squinting_face:


    Da fiel mir dann wieder ein, dass ich den PiconLoader eigentlich ja sowieso importieren wollte.
    Kleine Sache, große Wirkung :winking_face:

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Edited 2 times, last by Sven H ().

  • hier noch eine Version 0.14


    Änderungen:

    • jetzt mit Plugin-Grafik für den Plugin-Browser - damit sieht es im Plugin-Browser etwas besser aus
      (Dank an @zombi für die Tipps zur Grafikerstellung)


    Edit: veralteten Anhang entfernt - aktueller Download immer am Ende des Threads

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Edited once, last by Sven H ().

  • eine Anregung noch
    wenn bei epg suche eine folge mit nr z. b. "Death 3" kommt, sucht er alles auch mit "3"
    es müßte eine bearbeitungs Möglichkeit geben sodas man die zahl entfernen kann
    wenn man nichts änder muss, dann muss man ok drücken
    wäre einfacher als eine neue suche einzutippen

    Gruß Rolf


    920 S2FBC+Triple, WDblue 4tb
    900 S2FBC
    525HD S + C, 520HD S

    NAS Synology 220+

    UST Beamer Bomaker Polaris

  • Nutzt du das EPGSearch mit den erweiterten Funktionen oder das Standard-EPGSearch?
    Welche Einstellungen hast du für die Suche gesetzt ?


    Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen.
    Bei mir kommen mit "Death 3" immer 0 Treffer (egal ob exakte oder partiale Suche).
    Auf welchem Sender kommt denn "Death 3" ?


    Bei mir ist lediglich das Problem, dass man bei Sendungen mit einer Zahl keine weiteren Treffer findet, die evtl. eine andere Zahl haben.
    Bei "Death 3" würde er z.B. "Death 4" nicht finden.
    Da wäre es evtl. hilfreich, die Zahl vor der Suche löschen zu können.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Standard epg- epg selection
    death 3 war nur als Beispiel gedacht
    er soll mir bei der suche ja nur death suchen
    er übernimmt aber ja den ganzen text

    Gruß Rolf


    920 S2FBC+Triple, WDblue 4tb
    900 S2FBC
    525HD S + C, 520HD S

    NAS Synology 220+

    UST Beamer Bomaker Polaris

  • Also meinst du eine Option oder Taste, wo Zahlen+Sonderzeichen aus dem Suchtext entfernt werden ?
    Unter Sonderzeichen verstehe ich dann "(/)", die ja öfter in Verbindung mit Zahlen im Titel vorkommen.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP