Dreambox DM900 HD+ Plus Karte funktioniert nicht

  • Hallo zusammen, habe mir die DM900 gekauft und jetz stell ich fest das ich mit meinem 4K Reciever nicht mal HD schauen kann, weil er die HD+ Karte nicht liest oder nicht auf der Dreambox funktioniert!? Wer kann mir helfen, komm mir richtig verarscht vor

  • Boardregeln lesen und dann HD+ zertifizierten Receiver kaufen, oder lernen wie man eine Suchmaschine bedient .... suchs dir aus....

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Unabhängig davon, dass es hier mangels Zertifizierung keinen Support für HD+ gibt, kann man Karten generell auf 4 verschiedene Weisen in den Slot stecken und nur eine davon funktioniert. :winking_face:

  • Was erwartest du - die Dreamboxen sind (wie alle Linux basierten Receiver) nicht HD+ zertifiziert, weil das aufgrund des offenen System niemals genehmigt werden würde.
    Also kannst du, out-of-the-box deine HD+ Karte nicht in einer Dreambox oder einem anderen "nicht zertifizierten" Receiver verwenden.
    Es gibt aber dennoch Mittel und Wege - diese zu benennen oder gar Hilfe dafür zu leisten ist aus rechtlichen Gründen in diesem Forum nicht erlaubt - du musst dich also woanders nach Hilfe umgucken.

  • Für das Abmelden einfach eine PN an einen Administrator schicken...