Wenn die Dream 8000 mal da ist....

  • Hallo Zusammen!


    Zwar weiß noch keiner genau wann die Dream 8000 erscheint (Aber wir wollen mann den sich immer mehr erhärtenen Gerüchten für Herbst 2006 unsere Hoffnung schenken :smiling_face: ), aber vielleicht sollten wir uns doch mal für den Ernstfall zusammen tun.


    Wie wärs wenn wir eine Einkaufgemeinschaft bilden?!
    Müsste doch möglich sein bei 20 - 30 oder mehr Leuten mit Dream zu reden um einem Direktversand (ohne Zwischenhändler), mit einem kleinen Preisvorteil für Boardmitglieder die treue Dreamboxbesitzer sind zu erreichen.


    Wenn Dream uns nur die halbe Händlermarge gibt wäre das für beide ein gutes Geschäft. Man könnte das bei Dream auch als Kundenbindungs- bzw. Treueprogramm laufen lassen damit die Händler keinen Aufstand machen.


    Also:
    - Wer hat alles ernshaftes Interesse dran?
    - Wer hat einen guten Draht zu Dream um dann mal nach zu fragen?


    dream Multimedia TV
    - Eure Meinung?


    Gruß
    Andreas

  • Auch meinerseits besteht auf jedenfall Interesse. Die Frage ist nur, ob sich Dream darauf einlässt.


    cheers :winking_face:

    Make your dreams true with xdevels.

  • Ich wäre auch dabei.
    Direktvertrieb scheint sich ab einer gewissen größe aber nicht mehr zu rentieren.

    Have a N.I.C.E. day!
    Indiana

  • Damit sich das als "Direktvertrieb" oder "Massenabnahme" lohnt müsste das aber alles über eine Person laufen. Und wer hier im Board gibt sein Geld schon einem Fremden bzw. wer will das managen. Ich glaube nicht dass sich das für Dream lohnt wenn die dann trotzdem mit jedem einzeln den Verkauf abwickeln müssen.


    Gleichzeitig werden die Händler sauer wenn Dream diese einfach überspringt.

  • Ich wäre auch gern dabei. :smiling_face:
    Nur wie der jenscz schon geschriben hat"wer gibt sein Geld schon Fremden " Nichtz gegen dich AZ1,aber wenn man schon über tisch gezogen würde,dann weißt du wie das ist mit vetrauen. :angry_face: