Autotimer Filter bearbeiten endet mit Freeze 920uhd

  • Da scheinst du irgendwo unzulässige Unicode-Zeichen in Verwendung zu haben.
    Was änderst du denn an den Filtern ?

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Hi,


    der Filter sieht so aus „Einschließen“ - S04EP(05|06|07|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20)


    Dann lasse ich den Cursor auf die letzte Position springen und versuche nach |10| zu kommen. Als der Cursor an Position |15| war ist die Box eingefroren. Hatte noch vergessen das ich das aktuelle unstable für die 920uhd verwende.


    Kann es eventuell damit zusammenhängen das ich die autotimer.xml aus der 7020hd OE2.0 verwende, Stichwort UTF-8?

    MfG
    latte

  • Ändere den AutoTimer und Filter über das Webif. Da kann man dann besser mit Maus und Tastatur arbeiten. Und lösche vorher mal komplett den Filter. Nicht, dass da irgendwo ein komisches Zeichen dazwischen ist.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

  • Nutzt du im GUI der Dreambox die originale FB zum Bewegen bei der Texteingabe im Filter ?


    Wie springst du mit dem Cursor an die letzte Stelle (mit welcher Taste)?


    Möglicherweise wird da ein Tastensteuercode (Unicode) plötzlich als Zeichen eingefügt ?

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP

    Einmal editiert, zuletzt von Sven H ()

  • Hi,


    ja, verwende die Originale FB zum navigieren und Text eingeben.


    Zum Springen verwende ich die Linke Taste neben der OK Taste um an das Ende im Filtereintrag zu gelangen und nach einer kurzen Pause um dann zu |10| zu gelangen.


    Beim navigieren ist mir eigentlich, zumindest sichtbar, noch kein zusätzliches Zeichen aufgefallen.

    MfG
    latte