Account löschen

  • und jetzt grüße ich euch ich und meine rumenischer team müssen Merlin und dream Elite zum einen tiefe stellen briengen splash do gura

    NGBOOTER BY MINT


    BY BEATCORE REGHIN (TERGU MURES)

  • Zwerge und Riesen sind letztendlich auch nur unterschiedlich große Menschen ... auch wenn es dir anders vorkommen mag.

  • Die Indianer sagen:


    Wirklich weise ist,
    wer mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann.

  • Dann kann ich dir nur eine weitere Weisheit der Aborigines mitgeben:


    Wir alle sind Besucher dieser Zeit und diesem Ort. Wir sind nur auf der Durchreise. Unser Ziel ist es hier zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben .... und dann nach Hause zurückzukehren.

  • Dann kann ich dir nur eine weitere Weisheit der Aborigines mitgeben:


    Wir alle sind Besucher dieser Zeit und diesem Ort. Wir sind nur auf der Durchreise. Unser Ziel ist es hier zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben .... und dann nach Hause zurückzukehren.

    du ja das chaos nicht ist und bleibt immer la revedere Merlin wartet auf mich und dann auch Dream Elite

    NGBOOTER BY MINT


    BY BEATCORE REGHIN (TERGU MURES)

  • „Einen großen Krieger du suchst? Kriege machen niemanden groß!“

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Die Kommentare der letzten beiden Tage sind diesem Forum nicht sehr dienlich. Es gibt Regeln die jeder Teilnehmer mit seiner Anmeldung befolgen wollte.
    Von diesen Regeln sind einige ganz weit weg. Eigentlich sollen doch im Forum fragen zur DreamBox behandelt werden. Wir beschäftigen uns mit Nationalität,
    Images von anderen Entwicklern, Sprachschwierigkeiten, und der Gipfel sind Drohungen, welche eigendlich schon strafrechtlich zu behandeln wären.
    Nehmt die guten Vorsätze für das neue Jahr und lasst die Anfeindungen, diese nutzem keinem, vor allem nicht diesem Forum.
    Mfg

  • ach was das mach mir keinen spass weil das dumme call duty ist immer noch nicht da schitt weil gutemine ist da und noch paar idioten aber call duty fehlt gutemine wo ist deine dumme freund

    NGBOOTER BY MINT


    BY BEATCORE REGHIN (TERGU MURES)

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte noch kurz Stellung nehmen:


    - Der Account des Users wurde wie gewünscht gelöscht
    - Der Account eines Users der sich sehr auf Beleidgungen Konzentriert wurde sofort gesperrt.
    - HÖRT AUF damit leute wegen ihrer Rechtschreibung anzugreifen, wenn das nicht aufhört werden demnächst auch "alte Hasen" mal für einige Wochen mit dem Schreiben "aufgehört"


    Es ist nicht weit her geholt so etwas als Rassismus zu bezeichnen und in keinem Fall ist es in irgendeiner Art und Weise in Ordnung.
    Wenn ich so an die teils wirklich gruseligen "Business English"-Skills denke, denen ich ich meiner berufl. Laufbahn (ich war mal "Consultant") so begegnet bin, erinnere, brauchen wir uns da gar nicht erst aus dem Fenster lehnen.


    An den User der gelöscht wurde.
    Mir tut's leid das du gegangen bist.
    Leider waren wir vom Team über die Feiertage alle so gut wie nicht aktiv und haben es einfach übersehen.
    Allerdings: Du warst schon auch ncoh nicht gerade nett zu Anderen, so etwas provoziert Überreaktionen und führt dann dazu dass ein ganzer Thread den Bach runter geht.

    mfg ,
    Reichi