[gelöst] Dm900/920 kein streamen moglich wenn box im idle mode

  • Bei Ozoon ist dicht, habe es von Newnigma, kann doch ich nix dafür.


    Bei Ozoon "Zugriff verweigert" auf's ganze Board. Was machst mich jetzt an deswegen, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

    cu


    DM 7080 SSSC @ OE 2.5 unstable
    DM 920 FBC S C @ OE 2.5 unstable

    DreamOne S @ OE 2.6 unstable

  • also autopin findest auch bei GP3 wizzard einfach das pluign pannel installieren, dort auf addons und hast auch denn aktuele autopin

  • ich erkenne Crashes ... die ich eben erst gefixed habe ... entweder Ihr verwendet die 5.3-r4 vom AutoPin oder ihr verschwendet meine Zeit.

  • Ich komme an die r4 nicht ran, willst du das nicht verstehen. Als Workaround habe ich es deinstalliert! Das hätte ich nie gedacht, dass es am AutoPin liegt. :winking_face:

    cu


    DM 7080 SSSC @ OE 2.5 unstable
    DM 920 FBC S C @ OE 2.5 unstable

    DreamOne S @ OE 2.6 unstable

  • Ich komme an die r4 nicht ran, willst du das nicht verstehen.

    gutemine hatt dir mehere lösung jetz sag uns bitte welches image hast?
    weil bei mir geht bei ihm auch erscheint denn problem bei dir zu sein

  • Dann wirst du dich halt gedulden müssen - und vielleicht die Crashlogs LESEN bevor Ihr sie postet.


    Wenn Ihr den Crashlog im Kit und Support Thread vom AutoPin gepostet hättet wäre es schon vor Tagen in 5 min gefixed gwesen, so ist das purer Zufall wenn ich ihn mir anschaue.


    versteht mich nicht falsch, aber ich kann nicht überall sein ...


    Und mit dem Image hat das auch NICHTS zu tun.

  • gutemine ich habe geschrieben wegen image weil weisst du selber viele nutzen Open image nur das wegen ich habe entwieder mit Autopin oder idle modus bei mir geht alles blank und ohne probleme bis di HDMI-CEC mit LG Fernsehen :smiling_face:
    so dann bis später ich muss die hunde draussen briengen :face_blowing_a_kiss:

  • Mir sind die Open* Images ziemlich egal, dafür gibt es Support nur auf best effort basis - wenn ich Zeit und Lust habe wird etwas gefixed, wenn nicht dann nicht.

  • @puffy


    In meiner Signatur steht mein Image!



    @gutemine
    Alles gut jetzt, ich habe mir das Log vorhin angeschaut, habe es aber voll übersehen, Asche auf mein Haupt. :winking_face:

    cu


    DM 7080 SSSC @ OE 2.5 unstable
    DM 920 FBC S C @ OE 2.5 unstable

    DreamOne S @ OE 2.6 unstable

  • Bei Ozoon ist dicht, ....................................................


    Bei Ozoon "Zugriff verweigert" auf's ganze Board.

    Anmelden musst du dich schon, dann klappt es auch mit dem Download.



    Aber vielleicht warst du auch auf dem falschen Board.


    Es heißt OoZooN, und nicht Ozoon. :winking_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Brav ... nur die anderen dann dumm sterben lassen ob es jetzt geht ist auch nicht die feine Art ...

  • Habe upgedated und alles läuft wunderbar, besser? :smiling_face: Ich würde den Thread ja auf gelöst setzen, nur leider habe ich ihn nicht erstellt!
    Alles bestens!

    cu


    DM 7080 SSSC @ OE 2.5 unstable
    DM 920 FBC S C @ OE 2.5 unstable

    DreamOne S @ OE 2.6 unstable

  • Kein Problem, aber es ist in der Community schon zu sehr eingerissen das die Leute wenn Ihre Probleme gelöst sind nichts mehr von sich hören lassen.


    Ihr vergesst das ICH meine Zeit opfern musste um hier zu lesen und zu schreiben und dann auch noch den Fehler zu korrigieren, da könnt IHR Euch wenigstens die Zeit nehmen zu schreiben ... ja ich habe es probiert, jetzt geht es wieder. Dann haben auch die anderen was davon wenn sie das hier lesen.


    Und das OHNE das ich nachfragen muss ...


    Also nichts für Ungut ... ich komme nur gelegentlich meinem Erziehungsauftrag nach ...

  • cool, jetzt geht es. danke für den fix.


    p.s. binn jetzt erst zum testen gekommen, da ich eine anstrengende Woche hatte :grinning_squinting_face:


    habe den theard auch als gelöst markiert . danke nochmals

  • Na seht Ihr es geht doch :grinning_squinting_face:


    Jetzt das ganze auch noch im Original Kit und Support Thread ... wo es eigentlich hingehört und es wäre ... perfekt ...