Tunen fehlgeschlagen

  • Hallo


    Bin ratlos, habe in der Wohnung von einer kleinen auf einer größere Schüssel gewechselt.. z.Z. nur Astra Single LNB



    Genau Specs dürften keine Rolle spielen.. Mit meiner dm500hd gibt es keine Probleme.. auch eine andere Box macht keine Probleme - könnte die 8k aus dem Schlafzimmer noch abbauen und probieren, wird wahrscheinlich auch problemlos funktionieren.


    Häng ich bei einem anderen Reciever zBsp 500hd ein Analog Messgerät dazwischen schlägt es sofort aus und ich muss dämpfen...
    Schliesse ich es an der 900uhd an macht es keinen mucks..
    Es kommt auf jedem Sender Tuning fehlgeschlagen.. zuvor lief ja alles und auf anderen Boxen funktioniert es ja auch!


    Hab sogar extra neu geflasht.. ohne Settings.. ganz nackt. Mir scheint als ob kein Strom vom Tuner kommt für das Messgerät.
    Konfiguriert: Einzeln - Astra 19,2.... was sollte man da auch falsch einstellen.?? :confused_face:


    Nun ist die 900er aus und ich schau Tv mit der 500hd