Jugendschutz mal wieder

  • Hallo Leute,


    ja ich weiß, dass dieses Thema hier schon des öfteren behandelt wurde. Aber es mir und sicherlich vielen anderen wichtig das Thema nicht aus dem Auge zu verlieren.


    Vielleicht kann ja einer der Entwickler einfach nur mal dazu Stellung nehmen ob der kommt oder in naher Zukunft eben nicht.


    Für micht ist der Jungendschutz kaufentscheidend, kein Jugendschutz, keine 7025.


    Gruss schmitti118

  • Hi Schmitti,


    vergiss es! Hier bekommst du darauf kein Feedback. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine Antwort auf meinen Thread im Feature Request Bereich.


    Wie ich hörte stecken die Entwickler zu sehr in der 8000er Aktion drin. Da hat keiner Zeit sich um die 7025 zu kümmern.


    Jugendschutz soll kommen, wann sagt dir keiner. Für mich völlig unverständlich ein solches Standardfeature nicht von Anfang an zu implementieren.


    Gruß Tex

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt werd ich mal ganz dreist.


    Jeder der entsprechende Sender empfängt hat ein CI, und ein gutes CI hat den Jugendschutz mit eingebaut, wo also liegt nun genau das Problem?

    mfg ,
    Reichi

  • Hi Reichi,


    naja, dreist ist wieder was anderes:-)))


    Aber dein Argument lässt sich ganz einfach widerlegen. Allein schon die frei empfangbaren Erotik- oder Callsender diverser Anbieter mit "nackten" Inhalten möchte man seinen Kindern nicht unbedingt frei verfügbar antun. Das Löschen der ganzen besagten Sender bringt nur kurzzeitig erfolg, da die Dream im Hintergrund ja wieder neu scannt.


    Fakt ist, jeder noch so einfache Satreceiver hat einen Jugendschutz drin. Die Dream bisher in allen Versionen vor der 7025 auch. Ich denke bei der hat man das echt verschlafen!!


    Gruß Tex

  • danke leute bin froh dass ich doch noch zustimmung von euch bekommen hab.


    Reichi
    meine erotiksender werden nicht per ci sondern per smartcard entschlüsselt, und da die box ja karten slots hat sehe ich nicht ein, warum ich mir ein ci kaufen soll. für mich ist es absolut wichtig, dass die kleinen keine möglichkeit haben, einen dieser erotik sender oder einen der PW kanäle (da laufen ja horror movies am mittag) zu sehen.
    ich bin etwas enttäuscht von deiner reaktion da alle anderen boxen den jugend schutz haben.


    aber wie schon erwähnt, kein jugendschutz keine 7025, eigentlich schade, wär sonst ne geile box. naja, wird die kohle halt in die karre gesteckt. :frowning_face:


    gruss schmitti





    Meine Boxen
    7020s, 3x 500s

    Einmal editiert, zuletzt von schmitti118 ()

  • .... zudem, wie sieht es aus mit Filmen, die ich auf der Platte haben, kann ich die sperren (Jugendschutz)? Meine 7000 kann das jedenfalls.


    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von rainersat ()