glmark2 auf DM900

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    • glmark2 auf DM900

      Download glmark2

      Wow, das muss man gesehen haben...

      Quellcode

      1. systemctl stop enigma2
      2. glmark2-es2-dreambox
      Ergebnisse:

      Quellcode

      1. [20:19 root@dm900 toolchain] > glmark2-es2-dreambox
      2. =======================================================
      3. glmark2 2014.03
      4. =======================================================
      5. OpenGL Information
      6. GL_VENDOR: Broadcom
      7. GL_RENDERER: VideoCore V HW (V3D-530)
      8. GL_VERSION: OpenGL ES 3.1
      9. =======================================================
      10. [build] use-vbo=false:^C
      11. [20:21 root@dm900 toolchain] > glmark2-es2-dreambox
      12. =======================================================
      13. glmark2 2014.03
      14. =======================================================
      15. OpenGL Information
      16. GL_VENDOR: Broadcom
      17. GL_RENDERER: VideoCore V HW (V3D-530)
      18. GL_VERSION: OpenGL ES 3.1
      19. =======================================================
      20. [build] use-vbo=false: FPS: 367 FrameTime: 2.725 ms
      21. [build] use-vbo=true: FPS: 1754 FrameTime: 0.570 ms
      22. [texture] texture-filter=nearest: FPS: 963 FrameTime: 1.038 ms
      23. [texture] texture-filter=linear: FPS: 913 FrameTime: 1.095 ms
      24. [texture] texture-filter=mipmap: FPS: 876 FrameTime: 1.142 ms
      25. [shading] shading=gouraud: FPS: 1365 FrameTime: 0.733 ms
      26. [shading] shading=blinn-phong-inf: FPS: 1259 FrameTime: 0.794 ms
      27. [shading] shading=phong: FPS: 984 FrameTime: 1.016 ms
      28. [shading] shading=cel: FPS: 894 FrameTime: 1.119 ms
      29. [bump] bump-render=high-poly: FPS: 649 FrameTime: 1.541 ms
      30. [bump] bump-render=normals: FPS: 1417 FrameTime: 0.706 ms
      31. [bump] bump-render=height: FPS: 1053 FrameTime: 0.950 ms
      32. [effect2d] kernel=0,1,0;1,-4,1;0,1,0;: FPS: 322 FrameTime: 3.106 ms
      33. [effect2d] kernel=1,1,1,1,1;1,1,1,1,1;1,1,1,1,1;: FPS: 155 FrameTime: 6.452 ms
      34. [pulsar] light=false:quads=5:texture=false: FPS: 1653 FrameTime: 0.605 ms
      35. [desktop] blur-radius=5:effect=blur:passes=1:separable=true:windows=4: FPS: 102 FrameTime: 9.804 ms
      36. [desktop] effect=shadow:windows=4: FPS: 392 FrameTime: 2.551 ms
      37. [buffer] columns=200:interleave=false:update-dispersion=0.9:update-fraction=0.5:update-method=map: FPS: 18 FrameTime: 55.556 ms
      38. [buffer] columns=200:interleave=false:update-dispersion=0.9:update-fraction=0.5:update-method=subdata: FPS: 18 FrameTime: 55.556 ms
      39. [buffer] columns=200:interleave=true:update-dispersion=0.9:update-fraction=0.5:update-method=map: FPS: 18 FrameTime: 55.556 ms
      40. [ideas] speed=duration: FPS: 284 FrameTime: 3.521 ms
      41. [jellyfish] <default>: FPS: 462 FrameTime: 2.165 ms
      42. [terrain] <default>: FPS: 26 FrameTime: 38.462 ms
      43. [shadow] <default>: Unsupported
      44. [refract] <default>: Unsupported
      45. [conditionals] fragment-steps=0:vertex-steps=0: FPS: 1854 FrameTime: 0.539 ms
      46. [conditionals] fragment-steps=5:vertex-steps=0: FPS: 900 FrameTime: 1.111 ms
      47. [conditionals] fragment-steps=0:vertex-steps=5: FPS: 1794 FrameTime: 0.557 ms
      48. [function] fragment-complexity=low:fragment-steps=5: FPS: 1369 FrameTime: 0.730 ms
      49. [function] fragment-complexity=medium:fragment-steps=5: FPS: 869 FrameTime: 1.151 ms
      50. [loop] fragment-loop=false:fragment-steps=5:vertex-steps=5: FPS: 1286 FrameTime: 0.778 ms
      51. [loop] fragment-steps=5:fragment-uniform=false:vertex-steps=5: FPS: 1285 FrameTime: 0.778 ms
      52. [loop] fragment-steps=5:fragment-uniform=true:vertex-steps=5: FPS: 462 FrameTime: 2.165 ms
      53. =======================================================
      54. glmark2 Score: 831
      55. =======================================================
      Alles anzeigen

      gruß pclin
      Die zwei Gemütszustände eines Programmierers
      0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache
      1 ICH BIN GOTT
      ---
      DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DMM-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      ---
      AudioDSP: miniDSP 2x4 HD
    • Ich hab noch ein plugin gebaut, so das man es auch aus enigma2 starten kann.

      gruß pclin
      Die zwei Gemütszustände eines Programmierers
      0 ich hab keine Ahnung was ich hier mache
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      ---
      DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DMM-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
      ---
      AudioDSP: miniDSP 2x4 HD
    • Vergleich mit iMac - Core I5 - 8 GB RAM - AMD RV730 - LinuxMint

      Der ist nur wenig schneller! DM900 831 - iMac 955
      Und auf der DM900 Fullscreen 1920x1080 - iMac kleines Fenster.

      Quellcode

      1. pclin@pclin-iMac /media/pclin/HDD2TB/OE2.5/opendreambox $ glmark2
      2. =======================================================
      3. glmark2 2012.08
      4. =======================================================
      5. OpenGL Information
      6. GL_VENDOR: X.Org
      7. GL_RENDERER: Gallium 0.4 on AMD RV730
      8. GL_VERSION: 3.0 Mesa 10.1.3
      9. =======================================================
      10. [build] use-vbo=false: FPS: 1286 FrameTime: 0.778 ms
      11. [build] use-vbo=true: FPS: 1365 FrameTime: 0.733 ms
      12. [texture] texture-filter=nearest: FPS: 1163 FrameTime: 0.860 ms
      13. [texture] texture-filter=linear: FPS: 1151 FrameTime: 0.869 ms
      14. [texture] texture-filter=mipmap: FPS: 1193 FrameTime: 0.838 ms
      15. [shading] shading=gouraud: FPS: 1173 FrameTime: 0.853 ms
      16. [shading] shading=blinn-phong-inf: FPS: 1177 FrameTime: 0.850 ms
      17. [shading] shading=phong: FPS: 1171 FrameTime: 0.854 ms
      18. [bump] bump-render=high-poly: FPS: 926 FrameTime: 1.080 ms
      19. [bump] bump-render=normals: FPS: 1332 FrameTime: 0.751 ms
      20. [bump] bump-render=height: FPS: 1309 FrameTime: 0.764 ms
      21. [effect2d] kernel=0,1,0;1,-4,1;0,1,0;: FPS: 889 FrameTime: 1.125 ms
      22. [effect2d] kernel=1,1,1,1,1;1,1,1,1,1;1,1,1,1,1;: FPS: 696 FrameTime: 1.437 ms
      23. [pulsar] light=false:quads=5:texture=false: FPS: 944 FrameTime: 1.059 ms
      24. [desktop] blur-radius=5:effect=blur:passes=1:separable=true:windows=4: FPS: 519 FrameTime: 1.927 ms
      25. [desktop] effect=shadow:windows=4: FPS: 688 FrameTime: 1.453 ms
      26. [buffer] columns=200:interleave=false:update-dispersion=0.9:update-fraction=0.5:update-method=map: FPS: 340 FrameTime: 2.941 ms
      27. [buffer] columns=200:interleave=false:update-dispersion=0.9:update-fraction=0.5:update-method=subdata: FPS: 495 FrameTime: 2.020 ms
      28. [buffer] columns=200:interleave=true:update-dispersion=0.9:update-fraction=0.5:update-method=map: FPS: 368 FrameTime: 2.717 ms
      29. [ideas] speed=duration: FPS: 891 FrameTime: 1.122 ms
      30. [jellyfish] <default>: FPS: 727 FrameTime: 1.376 ms
      31. [terrain] <default>: FPS: 122 FrameTime: 8.197 ms
      32. [conditionals] fragment-steps=0:vertex-steps=0: FPS: 1145 FrameTime: 0.873 ms
      33. [conditionals] fragment-steps=5:vertex-steps=0: FPS: 1144 FrameTime: 0.874 ms
      34. [conditionals] fragment-steps=0:vertex-steps=5: FPS: 1144 FrameTime: 0.874 ms
      35. [function] fragment-complexity=low:fragment-steps=5: FPS: 1144 FrameTime: 0.874 ms
      36. [function] fragment-complexity=medium:fragment-steps=5: FPS: 1048 FrameTime: 0.954 ms
      37. [loop] fragment-loop=false:fragment-steps=5:vertex-steps=5: FPS: 1151 FrameTime: 0.869 ms
      38. [loop] fragment-steps=5:fragment-uniform=false:vertex-steps=5: FPS: 1139 FrameTime: 0.878 ms
      39. [loop] fragment-steps=5:fragment-uniform=true:vertex-steps=5: FPS: 830 FrameTime: 1.205 ms
      40. =======================================================
      41. glmark2 Score: 955
      42. =======================================================
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      DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
      (Flash) DMM-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse
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      AudioDSP: miniDSP 2x4 HD

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