Benannte Kapitel in mkv

  • Besteht irgendwie die Möglichkeit bei benannten Kapiteln in mkv Files die Namen anzuzeigen?


    Hintergrund: Ich habe viele Konzert Videos in denen die Kapitel mit dem jeweiligen Lied benannt sind und diese würde ich gern einzeln anwählen können.

  • Selber Spungmarken setzen?

  • Was meinst du mit Sprungmarken?


    Ich habe Kapitel angelegt die im Player auch angezeigt werden und zu denen man springen kann.


    Allerdings habe ich die Kapitel benannt und der jewellige Name wird aber nicht angezeigt - beim Popcornhour bspw. geht es...

  • Da wird dann afaik eine Tabelle aufgeklappt, wie eine Listbox. All den Terz wird für die paar Dateien, die existieren mögen, und auch noch als Fremdformate vorliegen, niemand in die Hand nehmen. Da rechtfertigt das Ergebnis nicht den Aufwand. Zudem die Gefahr einer Fehlinterpretation, Zeichnsatzwirren, und anderer Fehlermöglichkeiten, die die Stabilität der Wiedergabefunktion negativ beeinträchtigen könnten. Da braucht man nur Eins und Eins zusammenzählen, um zu erkennen, dass die Aussicht auf Umsetzung kleiner Null sinkt.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    DM900UHD-FBC, Gigablue Quad4K-S/C/T, QUAD_Plus-SSC, QUAD-SSC, UE_Plus-SC, X3-SC, UltraUE-SC, Astra 19.2E
    UniCable & KabelBW, oATV/OpenMips, orig. Skin,SevenHD/KravenHD,
    (weitere:Vu+Duo,TTG-S850HD,Technisat,Edision), PC-DVB-S/C/T,
    PopcornA110, 2x Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Samsung
    933BW,UE32C5700,UE65HU7590
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich brauche ja gar keine Listbox. Mir genügt es, wenn ich weiß wie das aktuelle Kapitel heisst.
    Mit falschen Zeichen etc. könnte ich gut leben - so lang ich erkenne welcher Track es ist...