(erledigt) Bug im heutigen update bei Eingabegeräte

  • Hallo habe heute das Dreambox image unstable vom dreamboxxupdateseite OE.2.5 vom 12.01.2017 runtergeladen und auf die DM900UHD geflasht das mit eingabergeräte geht jetzt nach dem 37 software update aber nach der neustarten kann ich kein hbb.tv abrufen immer ein Craslog grunschreifen fehler ich glaube ihr müsst mal heute am Freitag mal nachschauen das es in der DM 900UHD richtig geht man kann auch nach denn 37 Update keine pakete unter erweiterung runterladen ohne fehler grünschleifen geht es nicht mehr .bitte mal beheben aber trotzdem Grosser Dank das ihr das eingabegeräte gefixt habt aber heute ist ja der Freitag der 13.01.2017 soll ja pech oder Glück bringen ,aber der Glück ist besser.schaut mal nach nach dem flashen vom 12.01.17 und nach denn 37 updates der dm900uhd geht nicht mehr zum runterladen nur noch neu flashen.ich wünsche eine guten nacht und morgen.hoffe ich konnte es übermitteln zu dm900uhd
    dank an das updatesteam der dreambox und 900uhd ihr zeit die besten.macht weiter so auch im neuen jahr 2017.
    mfg
    mdream34

  • @mdream34
    Das was du da schreibst hat doch absolut nix mit dem hier zu tun was ich DMM gemeldet hatte und was gefixt wurde,bitte mach für deine Probleme doch einen anderen Thread auf .
    Dann solltest du erstmal einen Crashlog liefern (wenn es denn knallt bei dir) und nutzt du überhaupt ein sauberes DMM Image ohne das du da sonst was installiert hast das solche crash verusachen könnte?


    Denn hier geht das ohne Probleme mit einem aktuellen DMM Image auf der 900,hier spinnt weder das HBBTV (das rennt so wie es soll und knallt nicht) und auch die Softwareverwaltung geht hier ohne Probleme und wie gesagt das hat nix mit dem hier gemeldeten Fehler zu zun und ist daher hier im Thread fehl am Platz.