FullHD Support der DM520

  • Das sollte aber schon lange nichtmehr der Fall sein,ich hatte ja damals die Fullhd skins nicht umsonst umgebaut :grinning_squinting_face: DMM hatte ja damals im IRC schon geschrieben auf was man achten muss und dann auch den accelram ums doppelte erhöt.
    Daher bei den großen Boxen und der aktuellen skin und softversion sollten die Skins nichtmehr hängen bleiben.
    Was die kleine Box angeht ich hab immer gesagt das es dort nie so laufen wird wie auf den großen oder man muss abstriche im skin machen ,dafür hat die kleine nunmal zu wenig Grafikspeicher.

  • Du kannst einfach bei einem FHD Skinn wenn du nicht weist was du tust mehr kaputt machen.


    Wenn ich mir manche der Skins ansehe die nur auf FHD umgehämmert wurden, hast du ausgefranste Graphiken, schlecht skalierte Fonts, seltsame Fabrverläufe, etc.


    Und NEIn die Hardware sollte und kann das nicht alles ausbügeln was man da verbrechen kann.


    Nicht umsonst lasse ich von Skinns so gut es geht die Finger ...