Update 4.3.0r10 fragen

  • Habe 4.3.0r10 (von 03.07) drauf und einige Fragen:


    - in About Screen sollte jetzt 5 Tuners zu sehen sein. Mit dem Default-HD Skin sehe ich keine 5, sondern 4 (A1-B2, also C fehlt)
    - ich glaube zombi hat geschrieben daß jetzt Sachen von Einstellungen nach Info verschoben worden sind, aber die kann ich nicht finden

  • Nein sowas hab ich nie gesagt ,das kommt von anderen und war eine Idee wegen dem aufräumen des Hauptmenü.
    Was den fünften Tuner angeht ,das ist noch nicht geskinnt in den default Skins ,man kann es aber jetzt skinnen soviel ich mitbekommen habe und daher wird das auch in den default skin kommen.
    Der system default zB.ist ja auch noch nicht ganz fertig und im alten default HD hatte man das denke einfach vergessen .
    Man hat ja so einiges umgebaut da kann auch mal was unter gehen.