Ony Update von Picons auf VU+ Zero Boxen

  • Hallo an alle,


    zunächst vorab: Ich bin ein Greenhorn und erst seit 20 Minuten Mitglied im Forum, aber ...


    ich benutze seit längerer Zeit DreamBoxEdit (aktuelle Version), um die Kanaleinstellungen, Bouquets (Favoriten) und die Picons auf meiner VU+ Duo2 zu managen; das klappt hervorragend.


    Jetzt habe ich aber auch noch 2 VU+ Zero Boxen, die Ihre Kanalisten und Bouquets vom Server = VU+ Duo 2 automatisch beziehen, auch das klappt super. Allerdings werden die Picons dabei


    nicht berücksichtigt und ich muss die Picons zusätzlich auf die Boxen übertragen. Genau dies möchte ich auch mit DreamBox Edit machen.


    Meine Frage: Was muss ich bei DreamboxEdit einstellen, damit ausschließlich die Picons übertragen werden? Die Kanallisten und Bouquets sollen unbehelligt bleiben


    Vielen Dank im voraus


    Viele Grüße


    Don Alfredo

  • aber gut zu wissen das die VU+ mit dem guten aber alten Enigma1 laufen :thumbsup:;)

  • Wir wären dafür dankbar wenn du dir deinen Support woanders holen würdest 8)


    Oder eine ordentliche Dreambox kaufen :rolleyes:

  • Eine 500hdv2 und eine VU Zero sind aber nicht ganz vergleichbar, also lassen wir das lieber.


    Wenn jemand mit einem Settingseditor picons übertragen will wird es sowieso schwer ...