rtsp streaming mittels plugin möglich

  • Mal ne Frage: ich habe versucht mittels ein Plugin über rtsp zu streamen auf der 7080 (mit original DMM Image und mehrere sat tuner)
    Dazu habe ich:


    - sicherheitshalbe streaming server port 555 zugewiesen
    - streaming server ausgeschaltet
    - plugin (satpi) installiert und konfiguriert für port 554
    - versucht zu streamen (rtsp) mittels VLC (FTA Sender)
    - mit und ohne laufende enigma2 versucht
    - .ts stream versucht


    Problem: es sieht aus, daß die frontends (tuner) nichts senden oder irgenwas interferiert. Und sogar rtsp streamen von einer Aufnahme (.ts Datei) geht mit dem Plugin nicht (weil es auf PC wunderbar geht).
    Es könnte selbstverständlich ein Fehler in das Plugin sein ("build" Fehler) obwohl webif (auf PC) von Plugin funktioniert, aber um einiges auszuschließen:


    ist da irgendwas (standart in der 7080), daß möglicherweise interferiert oder sonst rtsp Daten Verkehr unmöglich macht?

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()