7020 tut nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    leider fährt meine 7020 nicht mehr hoch sprich wenn ich diese einschalte hört man die Festplatte anlaufen und das kleine blaue Licht an der Vorderseite leuchtet auf. Danach passiert nichts mehr. Jeglicher Versuch mit der Box über Telnet oder DreamUp (auch über com) Kontakt aufzunehmen funktioniert nicht. Auch die Lichter der Tuner leuchten aber das ist dann auch schon alles. Habs schon in einem anderen Forum probiert aber vielleicht ließt das jemand von Dream-Multimedia, der dies kennt. Für jede Hilfe im Voraus schon einmal Dankeschön.


    Gruß jurkar

  • Mal alles abhängen wie HDD und alles an USB. Und evtl. mal noch einen seriellen Log erstellen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Hallo dre,


    habe Deinen Rat befolgt und die Festplatte abgeklemmt und mittels Usb und Putty versucht in meinem Fall über com8 seriell zuzugreifen. Nach einer Weile hat sich Putty einloggen können und es kamen verschieden Infos zur box hoch und plötzlich fuhr die Box auch wieder ganz normal hoch. Warum kann ich nicht sagen, sodass ich hier auch keinen Vorgang beschreiben kann. Die log Datei ist leider leer, sonst hätte ich diese hier noch eingestellt.


    Danke für Deine Hilfe.


    Gruß jurkar

  • Danke. Ich werde es beobachten und falls diese dann kaputt ist gibt es dann eben eine Neue :smiling_face: ... und wenn es dann vielleicht schon soweit ist eine Goliath Box .. mal schauen. Ich denke eine Menge Leute warten hier auf etwas Neues.


    Gruß und Danke


    jurkar