Dm7000S Frontprozessor

  • Halo,zusammen
    bitte um Hilfe seit dem ich einen neuen Tuner einbauen lies macht die Box nur Probleme. Beim hochfahren will die ein Frontprozessor-Update machen geht aber nicht. Im Info wird die version 1.04 angezeigt meines wissens soll da aber 1.06 sein. Habe schon versucht den Flash zu löschen und verschiedene Images draufzuspielen,das Problem blebt aber. Die Kiste zeigt auch keine Sender mit horizontaler Polarisation. Weiß jeman wo man noch die alten Images runterladen kann rel1.06-1.07?
    Danke

  • Was bedeutet "Frontprozessor Upgrade geht nicht" ? Bleibt die Box dabei stehen ? Läuft das Update augenscheinlich normal durch, aber der FP bleibt bei der alten version ? Oder was passiert da genau ?


    Ach ja zu der URL von Brave:
    Du musst auf der Seite ganz nach unten scrollen, da findest du dann die alten Images ... meist sieht man oben nur das aktuelle und schaut unten gar nicht nach :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Seddi ()

  • Bei mir wurde der Tuner auch mal wegen eines UC0 Fehlers getauscht.
    Seitdem startet die Box nicht mehr zu Aufnahmen aus dem Deep Standby und sie läßt sich auch nicht mehr per Fernbedienung aus dem Deep Standby einschalten.


    Ich frage mich, wieso sich der Tunertausch bei uns so auf den Frontprozessor auswirkt. Eigentlich sollten die doch insoweit voneinander unabhängig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von FabianH ()