GS mit aktuellem Image und Netatmo Plugin

  • Scheint etwas mit Anzeigen im Skin zu tun zu haben. Evtl. auch den speziellen GP3-Anzeigen.


    Da im Stacktrace auch Web-Abfragen auftauchen: Hast du irgendeine Anzeige, die aufs Internet zugreift im Skin aktiv? Wetter? Ich sehe auch, dass Netatmo installiert ist, das könnte auch was mit dem Crash zu tun haben.

    so long
    m0rphU

  • Ja genau, ich habe seit ca. 1 Woche das Netatmo Plugin installiert. Könnte also was damit zu tun haben. Aber woran das da liegt sieht man wohl im Crashlog nicht?

  • Reichi
    Kann man das eventuell genauer spezifizieren, woran das liegen könnte?


    tine1084
    Ich hab dich im IHAD gebeten, testweise das lcd4linux zu deinstallieren - das plugin nutzt auch Netatmo und ohne mithilfe wird niemand diesen Fehler finden...

  • CMikula zur Zeit habe ich kein Crash mehr seit etwa 4 Tagen. Lcd4linux ist aber noch installiert.
    Ich habe nur die Aktualisierung vom Plugin von 60 auf 15 Minuten geändert und noch eine Aktualisierung vom Mediaportal gemacht sonst habe ich keine Änderungen an der Dreambox vorgenommen.


    Lg tine1084

  • Hier läuft NetAtmo im jeweils aktuellen DMM-Image ohne irgendwelche Probleme. Wir haben auch im Beta-Test nichts dergleichen festgestellt. Ich halte da das LfL-PlugIn für eine mögliche Ursache. Oder irgendeine Kombination von PlugIns kommt sich ins Gehege...