Dreambox 8000

  • Will mir ne Dreambox kaufen bevor ich 7025 kauf will ich wissen wann die 800 raus kommt und was sie kosten wird ca....


    will gerne HDTV haben


    MfG

  • Zitat

    Original von Turanboy
    Will mir ne Dreambox kaufen bevor ich 7025 kauf will ich wissen wann die 800 raus kommt und was sie kosten wird ca....


    will gerne HDTV haben


    MfG



    die admins hier geben keine antwort lol auf die antworten komischer site für was sind sie sonst da???

  • Zitat

    Original von Cimbombom
    die admins hier geben keine antwort lol auf die antworten komischer site für was sind sie sonst da???


    um das board zu administrieren? lol

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cimbombom


    die admins hier geben keine antwort lol auf die antworten komischer site für was sind sie sonst da???


    Lieber Cinbombom.
    Du bist jetzt einen Tag angemeldet, hast 2 Beiträge und gleich 2x blöde Kommentare abgelassen.
    Bitte überleg dir doch, was du hier erreichen willst. Ich empfehle dir, unsere Boardregeln zu lesen, zu verstehen und zu befolgen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Olove


    Lieber Cinbombom.
    Du bist jetzt einen Tag angemeldet, hast 2 Beiträge und gleich 2x blöde Kommentare abgelassen.
    Bitte überleg dir doch, was du hier erreichen willst. Ich empfehle dir, unsere Boardregeln zu lesen, zu verstehen und zu befolgen.


    Olove


    nlöd von deiner seite aus weil du es net egrne sehen willst ich will den 800 kaufen wen es ende dieses jahr raus kommt ja dann kauf ich den 7025 nur um ne beschissene antwort geht es wann dieses gerät raus kommt ein monat reicht as es dies jahr raus kommt ist klar aber wann


    MfG

  • Was an der Antwort von vale ist denn unklar, dass du weiter rummeckern musst?


    Außerdem solltest du dich beim schreiben wenigstens ein bisschen anstrengen - das kann man ja kaum noch lesen...

    Einmal editiert, zuletzt von dcdead ()