DF berichtet, dass Paypal den Verkauf von Dreamboxen blockiert

  • Wahrscheinlich weil bereits zu viele kauefer von clonedealern betrogen werden und wenn sie dann erkennen das sie kein original geliefert bekommen haben den verkauferschutz beantragen was pp dann Geld kostet bis sie eben solche verkaufe nicht mehr abwickeln wollen. Bedankt euch bei den betruegern fuer den kollateralschaden fuer ehrliche Kunden und haendler

  • Im DF-Forum geht das Gerücht, es könnte was mit dem kürzlich veröffentlichten CI+ Addon für die 7080 HD zu tun haben.
    Kann da was dran sein? Weiß jemand Genaueres?

  • Lies nochmal was ich geschrieben habe CI+ ist denen sowas von egal. Wenn sich betrueger auf ihre kosten bereichern dann passiert sowas. Du kannst auch keine LV taschen so im web bezahlen...

  • Wozu wenn schon dein threadtitel falsch ist. Die blokieren nicht den verkauf sondern verweigern die zahlung abzuwickeln weil sie zu viel betrogen werden was ihr gutes recht ist und woran dmm nichts aendern kann.

  • Würde sich bitte vielleicht noch jemand von DM dazu äußern!?


    Hier im Forum hat sich doch noch nie jemand von DMM geäußert. Hier bekommt man höchstens Meinungen der Entwickler, aber die haben mit der Vermarktung und dem Vertrieb ja überhaupt nix am Hut. Der wird im Übrigen doch mittlerweile von Leontech abgewickelt, also solltest du wenn schon, die nach einem Statement fragen.
    Außerdem wurde der DF-Artikel noch um folgendes ergänzt:

    Zitat

    Update 12. Februar 2015, 14.55 Uhr: Wie Dreambox-Hersteller Dream Property gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, werde die Angelegenheit derzeit geprüft. Aktuell könne man noch keine Angaben zu den Hintergründen machen.


    Wenn also DF keine genaue Aussage bekommt, was lässt dich glauben, dass es hier im Forum anders wäre? Ich bin mir sicher bei DF findest du eher eine Stellungnahme als hier.

    so long
    m0rphU