Beiträge von stephanre

    Ich habe mich bis jetzt hier zurückgehalten, weil es ist schon etwas "komisch" wenn gerade der liebe "stephanre" der so vollmundig gemeint hat ich brauche am dFlash nicht weitertun weil es eh perfekt ist jetzt hier betteln geht

    Lieber @gutemine, selbst dir sollte langsam klar sein, dass deine diesbezüglich ziemlich merkwürdige Sicht der Dinge nirgends mehr so recht ankommt.
    Auch wenn es mir nutzlos erscheint und die Sache eigentlich klar ist, hier doch eine Erwiderung meinerseits:


    Ich habe deine dFlash Version 12.6 natürlich nur insofern als "perfekt" bezeichnet, als dass sie seinerzeit im März genau das tat was ich benötigte, nämlich ein komplettes nfi bis zu 128 MB Größe zu sichern und dieses per Webinterface zurückspielen zu können. Mir war in dem Moment selbstverständlich NICHT BEWUSST, dass du, aus mir weiter unverständlichen, angeblichen Supportgründen (warum z.B. kannst du Anfragen zu älteren Versionen nicht einfach ignorieren, anstatt diese ablaufen zu lassen?) wieder eine Zeitbombe eingebaut hast. Wäre dieses Ablaufdatum in der Version 12.6 nicht enthalten gewesen, wäre m.E. der Großteil der Nutzer noch immer zufrieden damit und dein Ruf nicht halbwegs ruiniert.
    Nun gut, ich persönlich habe mich mit der Hilfslösung "Datum zurückstellen" abgefunden, auch wenn du immer wieder gern subtil in die Foren einstreust, dass dann u.U. ganz böse Sachen mit der Dream passieren könnten. Bin gespannt ob das wahr wird oder aus offensichtlich verletzter Eitelkeit heraus nur eine leere Drohung bleibt.


    Meine Threaderöffnung hier im Board als "betteln" zu bezeichnen, halte ich zudem für eine Unverschämtheit und belegt nur erneut deine etwas verquere Denkweise in dieser Sache.
    Ich habe, da du ja in diversen Foren, mich als Auslöser nennend, vollmundig die Einstellung deines Projektes dFlash verkündet hast, hier lediglich angeregt, eine entsprechende Funktion in das DMM-Image einzubauen.


    Das Diskussionsthema dFlash ist damit für mich zunächst abgeschlossen. Weitere Anfeindungen in meine Richtung deinerseits -in welchem Forum auch immer- werde ich lesen aber nicht mehr kommentieren.
    Ich melde mich, falls die perfekte dFlash-Version 12.6 mit dem Zurückstellen des Datums irgendwann tatsächlich nicht mehr funktioniert.

    Hallo,


    da der Entwickler des dFlash-Plugins sein Projekt bereits im März 2014 eingestellt hat, möchte ich anregen, ein entsprechendes, grob vereinfachtes Feature fest in das Image einzubauen.


    Soll heißen, eine Funktion, die einfach ein komplettes nfi-File vom Flash erstellt, das zumindest bis zu einer Größe von 128 MB per Stop-Modus und Webinterface jederzeit flashbar ist.