Bei der 7020HDV2 auf Tuner gehen, Greenscreen sonst funz alles ??

  • Hallo zusammen,


    erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr allen.


    So habe da ein kienes Problem, immer wenn ich bei der 7020HDV2 den Tuner aufrufe , gibt es einen Greenscreen, sonst funz alles ??


    Es gehen auch beide Sat - Tuner und sonst macht sie eigentlich auch alles was sie soll.


    Ist noch Enigma 2 mit neuestem Update drauf.


    Viellecht hat jemand eine Idee :smiling_face:


    Gruß
    DJ

  • also das letzte release ist das 4.1.0 und das letzte experimental von gestern, also erst mal aktualisieren und wenn's dann noch immer auftritt, hier wieder melden ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also laut deinem crashlog fehlt da eine Datei auf der Box. Aber keine Ahnung wie das kommt.


    Normal ist es nicht.


    Es sollte reichen enigma2 mal neu zu installieren.


    cu

  • Hallo @ ALL,


    Da ich leider sehr wenig Zeit beruflich habe, bin ich erst jetzt wieder zum testen und antworten gekommen.


    @ Ghost Die 7020 ist vor nicht all zu langer Zeit von Dream selber repariert ( neues Bord ) und mit neuem/aktuellen Betriebsystem.


    Die haben das super gemacht und sie läuft auch wieder super, eben bis auf die Sache mit dem aufrufen der Tuner , beide gehen aber einwandfrei !


    Und ich möchte nicht schon wieder, wegen so einer Kleinigkeit die Jungs da, schon wieder belästigen.


    Bei meiner zweiten 7020 HD V2 funzt alles , die erste war schon 4 mal bei Dream zur Reparatur.


    Ich denke mal da sonst alles geht , warte ich bis noch was dazu kommt und dann schicke ich sie wieder mal zu Dream. Das wird das beste sein.


    Schönes WE @ ALL


    Gruß
    DJ